Model S #1100

Und schon wieder ungesehen was Elektrisches gekauft bzw. reserviert. Später mehr, vielleicht ja in einem neuen Thread „User Vorstellung“.
Was haltet Ihr von so einem Thread? Ist ja keine Pflicht, brächte nur eine bessere Übersicht.
EcoCarer

naja, wenn Du schon bestellt hast, dann lass uns auch teilhaben und Dich kennenlernen :slight_smile:

Wie bist Du auf Tesla gekommen?
Was heisst „schon wieder was elektrisches gekauft“?
Was hast Du noch für Fahrzeuge?!?

User Vorstellungen in dem Vorbestellungsfolder sind erlaubt! wir verschieben auch gerne später in „Mein Tesla Model S“

Gruss
der mischa

Fahre z.Zt. einen Ampera. Den Rest erfahrt ihr unter „Benutzervorstellung“.

Wusste doch den Namen hab ich schonmal gelesen :slight_smile: Im Ampera Forum …
Bin auch Amperist - Glückwunsch zur Vorbestellung.

Rolands weisses Model S ist auch seit gestern in Produktion. In der kommenden Woche baut Tesla scheinbar eine ganze Charge für die „Krauts“ :wink: . Die wenigen Bestellungen aus D sind schnell in zwei oder drei Schichten zusammengesteckt…

Jepp, danke Carsten. Das isser:

ImageUploadedByTapatalk1380916911.015735.jpg

Kein Sig, alles außer Plus und Winter.

Electric regards! Habe heute eine nette Tesla-Mail bekommen - freu! - Die Delivery Experience Specialist sagt Ende November…