Bestellt S85 im neuen Grau Metallic

Hallo zusammen,

habe glücklicherweise für meinen 530d xdrive touring einen Leasingübernehmer gefunden und heute sofort den S85 bestellt.
Es wird wohl Dez. 2014 geliefert und hat dann folgende Ausstattung:
Model S 85
neues grau Metallic
19" Standard
Stoffsitze
Klavierlack schwarz
Pano-Dach
Luftfederung
Doppellader
Tech Paket
Parksensoren
Nebelscheinwerfer
Kaltwetterpaket

Gefahren wird es dann hauptsächlich im Raum Lingen ( Emsland )

Viele Grüße
Sfeele

Willkommen im Forum!
Da bin ich aber froh, dass ich schon im Mai bestellt habe und im September meinen geliefert bekomme!

Hallo Sfeele,

herzlichen Glückwunsch.

Wie hast Du denn einen Leasingnachfolger gefunden?
Muss für meinen PlugIn auch einen suchen.

Gruß
Klaus

Willkommen und Glückwunsch!

PS: Bei meiner Bestellung im März hatte ich gleich finalisiert, vielleicht kann man dadurch den Liefertermin etwas vorziehen :slight_smile:

@K11:
Ich habe den 530d in verschiedenen Leasingübernahme-Portale eingestellt.
Funktioniert ähnlich wie in Mobile.de allerdings gibst du keinen Verkaufspreis ein,
sondern die Leasingkosten pro Monat, Restlaufzeit etc.

Ich hatte das Fahrzeug in folgenden Portalen eingestellt:
http://www.Leasingtime.de
http://www.Leasingmarkt.de
http://www.Leaseshare.de

Man kann die Übernahme durch einen Bonus bei Übernahme noch ein wenig „anfüttern“,
dann fällt es einem möglichen Interessenten leichter Deinen Vertrag zu übernehmen.
So habe ich es z.Bsp. gemacht.
Ich wollte schnellstens meinen Verbrenner loswerden, damit ich umgehend das Model S bestellen konnte.

Hallo sfeele,

danke, so werde ich das auch machen.

Gruß
Klaus