...es ist soweit :-)

Na endlich, noch Pfor Pfingsten, am 5.6. um 11:00 hol’ ich den Schlitten in Frankfurt ab - noch jemand da am 5.6. ???

Gruß C

Setzt lautsprachlich interessante Assoziationen in Gang. Hoffentlich wird nicht seit 5.45 Uhr aus dem Service Center zurückgeschossen. :astonished: :wink: :mrgreen:

Du Glückspilz! Und eine Flasche Barolo gibt’s auch noch dazu :wink:

…und die hol’ ich mir persönlich ab :wink:

wie dumm daß ich Pfingsten gar nicht Tesla fahren kann - bin nämlich mit’m 64’er Admiral über Pfingsten in Bozen, seinen 50. Geburtstag feiern (Auslieferung 6.6.1964 in Bozen…), na da hab’ ich ja dann 2 Autos mit ziemlich genau 50 Jahren zwischen der Erstzulassung :sunglasses:

…oh Mann, jetzt geht die Zeit aber nur noch gaaanz laaangsam rum :unamused:

…na dann - Status seit heute:

Produktion abgeschlossen
Ihr Model S wird für die Abholung oder Auslieferung vorbereitet.

Hurra !

Na dann Glückwunsch! Dein Schätzchen steht nun auf seinen eigenen 4 Rädern. In einem Eisenbahn-Waggon quer durch die USA. Ich wünsche dir einen Transport frei von Zwischenfällen und eine prima Auslieferung!

Dann hätte er noch keine Räder :stuck_out_tongue:

Und da er am 5.6. schon zu Hause (beim Besitzer) sein soll, ist er wohl schon fast in Frankfurt. :wink:

laut Frau Roesch steht er noch in Tilburg, soll aber tatsächlich am Donnerstag in Frankfurt sein - man darf gespannt sein (…bin ich !) :wink:

Wie auch immer - Fz.-Brief kam heute per Kurier, zugelassen ist das gute Stück schonmal :sunglasses:

Ob warden sich demnächst hier noch meldet :question: :slight_smile:

heute sicher nicht mehr - erst wieder, wenn der Akku leer ist und er über Schuko lädt :wink:

JAU, aber nur kurz - MUß TESLA FAHREN !!!

wurde um 11:00 herzlich in Frankfurt empfangen, Tip-Top Übergabe, Alles astrein, es gab als Bonbon noch einklappbare Außenspiegel, ein 6m Typ2-Ladekabel - und kriege sogar noch Geld wieder !!!

Meiner hat gegenüber dem Vorführer den ich hatte weichere und bessere Sitze, außerdem finde ich meine Felgen schöner als die Turbinenteile - muß aber flugs los, ist noch lang Saft im Akku - bis späääter :sunglasses: :mrgreen: :smiley: :wink:

lach… infiziert :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :smiley:

Glückwunsch und gute Fahrt!

…nur der Vollständigkeit halber:

WOW!!! schöne Farbe :slight_smile:

WOW!!! Angeklappte Außenspiegel… :slight_smile:

Gratulation - sehr schicke Farbe. Mir gefallen die Standardfelgen auch besser als der Turbinenlook. Ist halt alles Geschmackssache.

Sieht richtig cool aus! :open_mouth: Gibt’s den Aufkleber gratis dazu?