S85 bestellt

Hallo Tesla Fans,

die Bestellung meines Model S 85 in graumetalic wurde gestern bestätigt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir August genannt.

Das Warten wird mir nicht leicht fallen, nachdem ich bereits ein Model S an einem Wochenende ausgeliehen hatte.
Bei der ausführlichen 2 Tages Probefahrt von Starnberg bei München über die Supercharger Jettingen/Bad-Rappenau/Wilnsdorf war ich sofort begeistert.
Bis zur Lieferung werde ich noch mein BMW Coupe fahren.

Grüsse,
Stefan

Glückwunsch Stefan,

ich muss „nur“ noch 4 Wochen bis zur Auslieferung warten und zähle bald die Stunden. :wink:

Meine Familie (Frau + 4 Kinder) teilen meine Begeisterung im Vorfeld nur sehr begrenzt.

Übrigens, zu Tesla bin ich über einen BMW i3 gekommen. Ich hatte diesen Wagen letztes Jahr sehr „zeitig“ bestellt und bekam schon Ende Januar das Fahrzeug. Bis auf die Reichweite und die Platzverhältnisse hat mir der BMW auch gefallen. Nachdem ich vorletzte Wochen nun mein verbindliches Lieferziel von Tesla erhalten hatte, stellte ich meinen BMW i3 bei Mobile.de zum Verkauf. Unglaublich, schon nach 15!!! Minuten hatte ich das Auto über Neuwagenpreis verkauft ! - Mein zuständige „BMW i-Agentin“ arbeitet seit einigen Wochen nun auch bei Tesla.

Grüße aus der Lüneburger Heide
Matthias

Glückwunsch! Auf der deutschen TM-Seite wird für standard S85-Modell mittelerweile September als nächstmöglicher Liefertermin angegeben, also ist August gar nich mal so schlecht :wink:

Für mich sind es auch noch ca. 4 Wochen bis zur Auslieferung, aber ab Herbst kann man sich ja überlegen, ob man im Münchner Süden nicht einen Tesla-Stammtisch organisiert :slight_smile:

Glückwunsch!!

Aber das Warten wird noch hart …ich habe noch 27 Tage 22h und 46 Minuten …

Grüße aus Berlin
axxl

Wow!

Werden hier schon die Minuten gezählt… Mehr Begeisterung geht wohl nicht.

Grüssle Papaschlumpf :wink: