Aufpreis FSD zu EAP

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Aufpreis FSD zu EAP

von viennacityview » 5. Nov 2019, 11:10

Nachdem gestern in meinem Konto aus meinem schwarzen ein blauer MS bzw eine Ebene dahinter sogar ein M3 wurde ohne weitere Ansichten steht heute wieder alles korrekt drinnen.
Spannend hingegen dass erstmal hinter der Option zum FSD auch ein Preis mit Kauf-Button zu finden ist - wurde mit brutto 3.400€ sogar etwas billiger als vor der Designänderung des Teslakonto. Allerdings wurde auch der Leistungsumfang verändert:
Full Self Driving Capability
Navigate on Autopilot: automatic driving from highway on-ramp to off-ramp including interchanges and overtaking slower cars.
Autopark: both parallel and perpendicular spaces.

Dies ist sowieso Teil des EAD-Pakets. Die Preiserhöhung lt RTL ab Nov über 1.000$ wurde also bei mir eine kleine Reduktion....
20190419 S75D AP2,5 Schiebedach schw/schw, free SuC
Stinkediesel Sharan DSG ist verkauft - 1.500km mit diesem Code https://ts.la/wolfgang60703
 
Beiträge: 301
Registriert: 12. Mär 2019, 00:00
Land: Oesterreich

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste