Gebrauchtwagen auf Teslaseiten verschwunden

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Gebrauchtwagen auf Teslaseiten verschwunden

von Dupk001 » 16. Okt 2019, 11:15

Ich verfolge die Seite auch schon sporadisch länger.
Es gab da immer mal Zeiten ohne Gebrauchte oder ohne Neuwagen.
Die kommen wieder!

Der Stealth-Mode kommt erst mit der Software-Version V9000.x.x mit einem echten HAL! ;-)

VG Dirk
MS90D Mai/2017
SW: 2020.16.2.1 am 22.05.2020 erhalten
KM-Stand +100.000km

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

von Dr.M. » 16. Okt 2019, 11:36

MaxBlue hat geschrieben:Ich habe die Angebote für gebrauchte Model S auf der Tesla Seite verfolgt und würde auch vermuten dass sie alle verkauft sibd. Die Fahrzeuge hatten als CPO sehr attraktive Preise, zum großen Teil unten den Preisen am Gebrauchtmarkt. Insofern waren da sehr viel Bewegung drin.

Das denke ich auch. Ist zwar komisch, dass das in allen Ländern gleichzeitig der Fall sein soll, aber in der CH gab es das in der Vergangenheit schon ab und an mal, dass bei den CPOs völlige Ebbe war.

Und die CPOs verkaufen sich offensichtlich auch ohne das Free Supercharging for ilfe.

Oder Tesla will jetzt erst einmal Neuwagen oder zumindest die Vorführer verkaufen und hat die CPOs in Europa komplett rausgenommen.

Dafür spricht auch, dass es gerade schon wieder "0.99% Leasingzins für Neubestellungen vor dem 3. November mit Auslieferung in 2019" (zumindest in CH) gibt, was eigentlich Ende September ausgelaufen ist. https://www.tesla.com/de_CH/models/design#battery

Free Supercharging für den Erstbesitzer gibt es nur noch für Neuwagen oder Vorführer, vermutlich wollen die Investoren Neuverkäufe sehen.

Und die CPOs werden jetzt gesammelt und kommen dann zum Ende des Quartals kurz vor Weihnachten wieder - mit Free Supercharging bei Kauf bis Jahresende.
2015er MS 70D (Rot, AP1, Luft, Premium, Pano; Retrofit: 22kW DL & LTE & CCS)

Klick für mein Referral

Alexander von Humboldt:
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Land: Schweiz

von harlem24 » 16. Okt 2019, 11:59

Es gibt in ganz Europa, wenn man teslascout.com glaube darf, nur noch 9 CPO und 3 Inventory zu kaufen...
Ob es jetzt demnächst Haufenweise Ranger gibt oder ob jetzt massenweise neue SeC kommen, die mit Leihwagen ausgestattet werden.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß

CHris

e-flat.com ZOE ZE40

von TeslaChris » 16. Okt 2019, 16:23

Nee, die werden jetzt alle auf HW3 umgerüstet und ab Q1 2020 sind die als autonome TESLA Taxis unterwegs ;)

von Elektomanni » 19. Okt 2019, 11:09

Also, ich habe gerade Model S als Vorführwagen von Tesla erworben. Auf der Homepage stand er nicht, aber der Mitarbeiter erklärte, in deren internen Systemen wäre mehr Fahrzeuge vorhanden.

Viele Grüße

Manni
Raven Model S

von TobyOS » 19. Okt 2019, 13:07

Auch auf der deutschen Homepage sind jetzt wieder CPOs verfügbar.

Grüße
Tobias

von ABC123 » 19. Okt 2019, 14:06

Alle wieder da. Sogar mehr als vorher. Habe mir gleich einen 90 D geordert. Gruß

von ABC123 » 19. Okt 2019, 14:08

Warum die Gebrauchten über eine Woche verschwunden waren konnte ich aber nicht eruieren.

von ThorsHammer » 28. Okt 2019, 13:43

Die Fahrzeuge sind seit 10 Tagen wieder da. Preislich hat sich nichts getan.

Weiß jemand warum teslascout.com immer wieder wagen anzeigt, die gar nicht mehr da sind und andere Fahrzeuge nicht zeigt, die auf den teslaseiten sind?

Fahrzeug: anderes E-Auto

von BigTom91 » 31. Okt 2019, 07:59

ThorsHammer hat geschrieben:Die Fahrzeuge sind seit 10 Tagen wieder da. Preislich hat sich nichts getan.

Weiß jemand warum teslascout.com immer wieder wagen anzeigt, die gar nicht mehr da sind und andere Fahrzeuge nicht zeigt, die auf den teslaseiten sind?

Mir scheint es so, als würde die teslascout.com Website nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.
Schade.
1500km Free Supercharging: https://ts.la/thomas80910

VorherigeNächste