Warten auf Juli

Hallo,

hatte am 10. März bestellt/bestätigt. Wunschtermin Juli (wegen Auslauf Leasingvertrag Verbrenner)

Habe heute die VIN 41488 erhalten.

S85 blaumetallic Techpaket Parkassistent - sonst nix.

P.S. ist Euch aufgefallen, dass man bei myTesla neuerdings den Wunschtermin angezeigt und auch selbst ändern kann?

Seit heute völlig plangemäß die Meldung ‚in Produktion‘ - Auslieferungstermin in Ffm ist der 25.07. - jap!

Du hast bereits einen Auslieferungstermin? Woher? Sollte ich mal bei Tesla anfragen, denn ich habe seit heute „auf dem Transportweg“.
Bei mir ist auch Juli vorgesehen.

Gruss

Immer Kontakt zu Tesla bzw. dem DS (delivery specialist) halten!
Per mail oder Telefon.
Frau Roesch schaut für mich ins System und sagte neulich KW 30. Da ich viel unterwegs bin haben wir schon einen Termin reserviert. Das Auto wird womöglich früher fertig sein, aber genau in KW 30 bin ich in China. Ergo: kann sein, dass Du Deinen eine Woche früher abholen kannst. Ansonsten sieht man sich vielleicht … ich denke unsere Auto fahren gemeinsam über den Teich.

Seit heute - nach zwei Tagen in Produktion - auf dem Transportweg. Bis zum geplanten Abholtermin in Ffm sind es genau 7 Wochen. Plangemäß bzw. 2 Tage früher als vor Wochen telefonisch in Aussicht gestellt. Gut gemacht, Tesla!

Hi, ich bin auch für Ende Juli ausgerechnet … habe jedoch noch keinen konkreten Termin.
Mein Silberpfeil ist seit einer knappen Woche auf dem Transportweg vom Werk.

Sonnige Grüße,
Axel

Hallo Axel, ich empfehle Dir, den konkreten Termin jetzt schon mit Deinem DS vorläufig festzulegen.
Gruss aus Hessen

Danke, ich habe direkt mal eine entsprechende Anfrage an „meinen“ DS auf den Weg gebracht.

Hallo huma591,
meiner ist 2 Tage später auf den Transportweg gegangen (9. Juni),
kannst du mich bitte auf dem laufendem halten, wie bei dir die nächsten
Termine ablaufen?
thx
Martin999

Hallo Martin999
selbstberständlich! Momentan steht nach wie vor der 25.07. - der wurde aber von mir gewählt weil ich vorher verreist bin. ‚Ende Juli‘ sagt myTesla - und das war bei der Bestellung Mitte März so gewünscht.

Danke vielmals.
Das Problem mit dem Urlaub hab ich jetzt!

… ist kein Urlaub - Dienstreise Asien. Lande am Abholtag morgens um 6:30h :open_mouth:

Gestern kam vom DS überraschend der Terminvorschlag zur Übergabe bereits am 15.07. ! Passt! Supi - also doch Mitte und nicht Ende Juli. Am Ende waren es dann nur 5 Wochen nach Produktionsende. :wink:

ENDLICH:

T1 ist auf dem Weg…nach WENIGER als 3 Monaten den LT 22.7.14 in Basel/Möhlin erhalten.
Thanx Elon…

Status:
CLK 63 V8 … terminated durch Zoe 1
ML 320 CDI … Terminator kommt (Model X)
Fiat … terminated durch Zoe 2

PS: Übrigens im Kanton Waadt: Fr. 25.- jährliche Motorfahrzeugsteuer !!!

Hatte vor 2 Tagen kurzfristig von der sehr netten und eifrigen Frau Rösch die Option erhalten, heute die vorgezogene Abholung zu absolvieren -und es hat geklappt!
Sie hat superfreundlicher Weise die Nummernschilder persönlich beim externen Dienstleister abgeholt und damit die heutige Übergabe ermöglicht! Das nenne ich Service und Engagement!

Tesla ist einfach klasse!

Nachdem ich nun knapp 2 Stunden lang meine staunenden Kollegen durch die nähere Umgegend kutschiert habe kann ich mich nun aufs WoE konzentrieren.

Message an alle Wartenden: ES LOHNT SICH. Der Schmerz ist schlagartig weg!! :smiley: :slight_smile: :frowning: :astonished:

Glückwunsch! Liest sich prima mit dem Schmerzmittel, bitte berichte wie du die Rechnung bei deiner Krankenkasse einreichst.

Und schönes Wochenende!!!

Wer holt denn noch am Dienstag 22.7.14 seine elektrische Zukunft in Basel/Möhlin oder anderswo ab?
Noch 52 Stunden …