CPO - worauf besonders achten?

Hallo,

Morgen holen wir unseren CPO in Belgien ab und sind schon ganz aufgeregt :slight_smile:

Worauf sollten wir bei der Übergabe besonders achten?

Viele Grüße,
Florian

:smiley: Dass du an dem Tag keine Termine mehr hast. :smiley:

Ich dachte jetzt mehr an Zubehör, Kabel, Schlüssel, …

Termine haben wir keine und zwei Tage für die 900km Rückfahrt.

Zubehör:. Typ 2 Kabel, UMC Lader, Warndreieck, Erste-Hilfe Set

Dann sind weitere Schäden am Auto, als die von Tesla dokumentierten, Zustand der Reifen, Scheiben auf Risse oder Einschläge untersuchen.

Funktion von Klimaanlage, Fahrzeugbeleuchtung und z.B. Sitzheizung prüfen.

Ansonsten aber über den neuen Tesla und die Heimfahrt freuen :slight_smile:

Frag nach, ob zu dem Fahrzeug Winterräder gehören. Habe ich erst Monate später erfahren, als mich Euromaster per Mail angeschrieben hatte um einen Termin für die Montage zu vereinbaren. Musste dann nochmal nach Frankfurt fahren deswegen. Hab ich aber gern gemacht. :smiley:

Lass Dir unbedingt für die Schäden, die nicht von der Garantie gedeckt sind (z.b. Lack/Glasschäden) eine sog. „Duebill“ geben. Ohne die wird bei Tesla wohl nachträglich nichts mehr gerichtet (war bei meinem CPO in Frankreich so bei einem Glasschaden am Panoramadach), auch wenn Dir vor Ort vom Tesla-Verkäufer was anderes gesagt wird.

Danke