Warten auf April 2014

So, nun mache ich hier auch mal ein Thema für die Wartenden auf, deren Lieferung für April angesetzt ist.

Mein Model S habe ich Anfang Dezember bestellt und finalisiert, seit Mitte Januar habe ich eine VIN und seitdem tut sich nichts mehr. Bin gespannt, wann sich da was bewegt. Meine CEE-32A-Dose wurde zwischenzeitlich auch vom Fachmann installiert und wartet nun in der heimischen Garage auf den Tesla :slight_smile:

Du scheinst wohl der einzig im April zu sein. So langsam sollte Dein Auto aber gebaut werden um noch rechtzeitig ausgeliefert zu werden :astonished:

Ich glaube, es gibt im Forum noch ein paar weitere Besteller, die diesen Thread jedoch noch nicht gefunden haben :slight_smile:

Es stimmt leider, dass sich bei meinem Status unter MyTesla noch nichts tut. Ich werde berichten, sobald sich das ändert. Derzeit werden noch „Teile beschafft“.

Hallo,

ich habe mein Modell S am 23.12.2013 bestellt.
Der Status aktuell: Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S.
Er soll Ende April übergeben werden.
Ich freue mich schon riesig darauf! :smiley:

Ich habe Mitte November bestellt. Mitte April soll ich ihn in München abholen können.

Hab Ende Januar bestellt und soll Ende April geliefert werden. Dann sollte sich der Status aber diese Woche ändern, sonst wird’s eng. :frowning:

dear all,

ich reihe mich als erster aus der gruppe „warten auf märz 2014“ in eure reihen ein!

gestern wurde mir bestätigt, dass sich der transport aus dem werk verzögert und meine fahrzeugübergabe nunmehr im april stattfindest. am 26. april ist es dann in hamburg endlich soweit :sunglasses:

die spannung und vorfreude bleibt unberührt …

LG warner

Du ärmster, hoffentlich müssen wir nicht auch noch in „warten auf Mai“ umziehen. :arrow_right:

Meiner wird auch noch gebaut (nun mehr seid 9 Tagen, gut Ding will Weile haben). Lt. Frau Prange soll ich ihn aber im April bekommen :slight_smile:

Ich komme jetzt auch zu euch: Sollte eigentlich noch am 31. März kommen - nun sind es drei Wochen später :cry:

willkommen im club friedhelm :blush:

Am Freitag habe ich die Info bekommen, dass es bei mir voraussichtlich doch Anfang Mai wird mit der Auslieferung. Schade wegen der Verzögerung, aber so habe ich immerhin etwas Gewissheit. Bin schon sehr gespannt auf meinen Tesla!

Irgendwie wirkt das Ganze doch etwas chaotisch mit den Auslieferungen - mir scheint, die haben einfach zu wenig Leute hier in Deutschland, suchen ja auch händeringend-

Hallo Floca, sorry, ich konnte auf Deine PN nicht antworten, da das noch nicht freigeschaltet ist. Kommst Du heute Abend auf die Trend Messe? Wir sind derzeit mit 10 Roadstern und 5 Model S in der Rhön unterwegs. Da könnten wir uns als Fuldaraner mal zusammentun.

Juhuu, seit heute der neue Status:
In Produktion
Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S.

:smiley:

So ich wechsle dann auch mal vom März in den Aprilthread. Der Container hats nicht aufs Schiff geschafft und daher wurde der fixierte Übergabetermin für Montag abgesagt.
Auslieferung ist dann irgendwann im April.

Gut dass ich meinen Verbrenner noch nicht verkauft habe.

Fertig er ist und auf dem Transportweg :slight_smile: ich hoffe, er kommt noch im April sonst muss ich auch den Thread wechseln :wink:

Meiner befindet sich auch seit Heute auf dem Transportweg :laughing:
Das klappt bestimmt noch im April :stuck_out_tongue:

Hallo Aprilianer,

mein MS ( 85kW, blau, Panoramadach, Techpaket, Dopplellader etc. ) soll auch Ende April geliefert werden.
Nachdem sich erst heute der Status auf: Das Teslawerk baut nun Ihr Fahrzeug ( oder so ähnlich ) geändert hat , sehe ich dafür allerdings ziemlich schwarz.
Aber egal, was sind schon die paar Wochen länger , die ich mit meinem Benziner verbringn muß, im Vergleich zu den über 30 Jahren, die ich mit diesen „Stinkern“ schon verbracht habe.
Werde mich also wohl bald bei Warten auf Mai wiederfinden.

seit heute in Produktion !
:smiley::D:D