Frage an MS P100D Inhaber mit weissem Interieur

Hallo liebe Tesla Fahrer,

ich warte auf die Auslieferung meines MS
“performance”.
Als Interieur Option habe ich weiss gewählt.
Die Herrschaften im Store konnten mir leider nicht beantworten, ob die Armaturen Verkleidung auch in weiss kommt.
Im Internet habe ich quasi keine Bilder dazu gefunden, im Konfigurator von Tesla bleibt die Front auch bei weissem Interieur schwarz!
Im MX ist die Verkleidung definitiv weiss, das konnte ich schon mehrfach live sehen.
(Mir persönlich gefällt das so auch besser)
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße,

Martin

Hallo,

Die kommt in Schwarz. Habe es noch im Kopf wo ich mich vor einen Monat für das Model interessiert habe.

Leider finde ich gerade kein Foto.

Viel Spass mit der Rakete

Vielen Dank für die schnelle Antwort- ich hab’s befürchtet, auch wenn das jetzt kein Riesendrama ist :slight_smile:

Bei diesem Artikel:
google.de/amp/s/www.cnbc.co … tures.html
ist die Front in weiss gehalten. Kann allerdings sein, dass es eine Sonderanfertigung ist, oder diese Konfig. nur vorübergehend erhältlich war.
Trotzdem noch mal Danke!

Guten Morgen!

ich hab ja einen mit hellgrauen Sitzen und auch grau bezogenen Panels(damals original) an der Mittelkonsole und finde das auch wirklich schön. Ist ja bekanntlich Geschmacksache. Bei einer Neuerwerbung würde ich ja aktuell Außen Weiß und Innen Weiß nehmen UND auch durch den Sattler die Panels weiß machen lassen. Sieht einfach besser aus…meine Meinung! Und bei so einem schönen Auto kommt es auf die 10 Euro dann auch nicht mehr an…dafür ist es dann aber optisch perfekt!

LG

Hallo!
So sieht das aus:

Bin noch gar nicht drüber gestolpert, das weniger weiß ist.
Auch die Mittelarmlehnen waren mal Weiß.
Das Interieur ist angenehm ruhig umd das Weiß sticht absolut ins Auge durch die Sitze und Türeinlagen. Fantastische Ausstattung.
Bislang vermisse ich das weiß im Instrumententräger nicht.

Hey, vielen Dank @TeslaHH!
Sieht auf jeden Fall super aus!
Ich werde es auch mal auf mich wirken lassen :slight_smile:

Frohes Cruise und Grüße nach Hamburg!

Bei meinem P100D 03/19 sind die Armlehnen auch weiss.

Bei mir ist die Armaturen- und Mittelarmlehnenverkleidung auch noch weiß (Model S von Ende 2007). Das wurde aber vor ca. einem Jahr geändert, jetzt ist das alles in schwarz verwendet.

Das ist interessant. Wie sind die letzten 4 Zahlen Deiner VIN?

…scheint ein ganz frühes Modell zu sein… :smiley: :smiley: :smiley:

War nur Spaß…

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

Meiner hat die Vin Nr. 304522 ! AP 2.5 .

Denkfehler von mir: hab MX, kann VIN nicht vergleichen… :ugeek:

Also unsere 2 Autos haben beide weisse Armlehnen, aber nur das X hat auch unterm Lenkrad und das Handschuhfach in weiss. Beim S is das schwarz. Die Holzleisten sind beim X auch in den Türen, beim S nicht. Dafür hat das S Alcantara in den Türgriffen, das X nur billiges inzwischen zerkratztes Plastik. Beides Autos bestellt am 30.9.2017. Das S ausgeliefert Ende Dezember 2017 und das X wurde Ende März 2018 ausgeliefert…

Das X hat jetzt alles Schwarz, also vorne und die Armlehnen. 03/19
Die Armlehnen sind beim S dann wohl noch Weiß.

Für alle Interessierten:
Ich habe die Verkleidungen beim SeC in weiss nach bestellt und bekomme sie dort auch eingebaut.
Ist sicher ein wenig gesponnen, aber mir gefällt die weisse Front einfach super gut.
Die Kosten ohne Einbau liegen bei 550€.

Interessant!
Welche Teile sind das dann konkret?
550,- inkl MwSt?
Gerne auch noch Info zu den Einbaukosten, wenn Du magst!

Und vorher/ nachher Bilder :unamused: :blush: :slight_smile:

Der Preis geht aber schwer in Ordnung :slight_smile: Wenn ich daran denke dass nur die Dekorleisten schon 1.100€ kosten sollen ist das richtig annehmbar :slight_smile:

Habe die Teile über den Online Teile Katalog (der auch iwo hier im Forum verlinkt ist) ausfindig gemacht.
Das SeC hat mir bestätigt, dass das Endergebnis so aussehen wird:

Die Teilebezeichnungen lauten wie folgt:

Kann vorher/nachher Bilder gerne nachreichen- ich warte ja selbst noch auf den Tesla (seit 7 Tagen in Tilburg…)

…und genau so muss das aussehen…ich würde das auch machen lassen.

Super Idee!

LG Uwe