Checkliste Übergabe Model S

Moin,

um in der freudigen Aufgeregtheit bei der Übergabe nicht zu vergessen auf den ein oder anderen Punkt zu achten, wäre sicherlich eine Checkliste sehr hilfreich. Gibt es so etwas eventuelle schon hier im Forum oder könnte jemnd ein Liste zur Verfügung stellen?

Meine Eingabe in die SuFu „Checkliste Übergabe Model S“ ergab ganze drei Treffer und der einzige Link der dabei war führte ins Leere.

Gruß, Roland

Hallo Roland, hast du eine Liste gefunden? Ich habe morgen Übergabe und suche auch so eine Liste. Viele Grüße Carsten

Hallo Carsten,

in irgendeinem alten Thread habe ich was Brauchbares als Anhalt gefunden. Es ist eine Word-Datei. Ich versuche mal Dir die Datei via PN zu senden.

Gruß, Roland

Sehr gut! Dann eine gute Übergabe heute!

Hier noch ein paar Tipps, falls diese noch nicht abgegeben wurden:
Unbedingt die Lackierung auf Lackeinschlüsse überprüfen - waren bei meinem 2. MS in mc-red sehr auffällig und unschön
Vorderes Kofferraumschloss auf einwandfreies Öffnen nach dem Betätigen mit dem FOB prüfen - hängt häufiger
Schiebe-Abdeckung der Mittelkonsole auf Kratzer kontrollieren - war bei meinem MS stark verkratzt
Kofferraumdichtungsgummis im Bereich der hinteren Kotflügel auf einwandfreie Montage prüfen
A-Säulen Verkleidungen auf Passgenauigkeit kontrollieren - die können beim Fahren unangenehm „knarzen“
Ansonsten, viel Freude beim „Stromern“ mit dem MS

1 „Gefällt mir“

@Störte Bäcker / Roland - könntest Du mir diese List auch zukommen lassen? Übergabe nächste Woche :slight_smile:

Danke,
Floris

Bin ebenfalls an dieser Liste interessiert, Model S incoming am 2. September. Könnte man mir diese bitte zustellen? Vielen Dank!

Die „Liste“ ist schon etwas älter und im *.doc-Format. Sie kann Euch aber sicherlich noch als Anhalt dienen. Versucht sie bitte mal über DIESEN LINK downzuloaden. Ich habe sie damals auch über das Forum bekommen. Sollte das mit dem Link nicht klappen, bitte melden.

Danke Roland, das hat gut geklappt.

Moin allerseits,

gibt es diese Checkliste noch? Der Dropbox-Link weiter oben funktioniert nicht mehr.

Danke im Voraus.

Bernhard

Ich kann mein Übergabeprotokoll anbieten - hab so gestern mein CPO Model S abgeholt.
LG /Alex
Übergabeprotokoll.xlsx (11.5 KB)

3 „Gefällt mir“

Cool!, Danke!

Bernhard