Model S Performance #123

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Performance #123

von CarstenM » 3. Jul 2013, 16:43

mark32 hat geschrieben:Wen muss man bestechen um seine finalizierte Bestellung zu ändern? Ich würde für eine VIN eine Kiste Schampus rüberschicken :mrgreen:

Die Frage drängt sich mir auch gerade auf. Ich hatte ja auch noch meine Farbe ändern wollen, im Tesla Store in Frankfurt aber die Auskunft bekommen, dass die Autos bereits in Produktion seien und Änderungen damit nicht mehr möglich sind. Vielleicht muss ich doch noch einmal an anderer Stelle nachhaken.
Tesla Model S 75D, blau, Textil, 19", Pano, EAP 2.5, PUP, Kindersitze, EZ 11/2017
Tesla Roadster #517, gletscherblau metallic, 54.000 km
Tesla-Fahrer seit 11/2013 - nie mehr Verbrenner!

von Talkredius » 3. Jul 2013, 17:11

mark32 hat geschrieben:Hier besteht die Gefahr der Verwechselung bei E-Treffen: Meine Konfig ist identisch, zumindest von außen 8-)

Wen muss man bestechen um seine finalizierte Bestellung zu ändern? Ich würde für eine VIN eine Kiste Schampus rüberschicken :mrgreen:

Bestell einfach einen Roadster dazu, dann bekommst Du sofort einen VIN :D
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Moderator

von Talkredius » 6. Aug 2013, 21:13

Status-1.jpg
Status-1.jpg (200.08 KiB) 792-mal betrachtet

Noch 48 Tage +-

@Eberhard : Bin auf Deiner Fährte :D Mein Vorschlag : Dieses Jahr setzen wir uns in das obere Drittel der Kilometerstände ab und nächstes Jahr kassieren wir Jackbowers :mrgreen:

http://www.pluginamerica.org/surveys/ba ... hicles.php
Moderator

von gridparity » 6. Aug 2013, 21:18

Ich folge euch dann in einem unauffälligen grau :-))

von Talkredius » 19. Aug 2013, 20:14

Status1.jpg
Status1.jpg (205.57 KiB) 703-mal betrachtet

Heejj, nicht wegschicken ich komme abholen......

Kurz noch die Fähre von Alaska nach Sibirien buchen (wozu habe ich schließlich das Winterpaket) und dann bin ich ja schon fast hier, die paar Kilometer nehme ich doch gerne mit :mrgreen:
Moderator

von maxbafh » 19. Aug 2013, 21:46

Sehr schön, dann sind ja unsere Fahrzeuge am selben Schiff soweit bin ich auch schon :lol:
PLEASE NOTE: Posts are the copyrighted intellectual property of the author, and are intended as part of a conversation within this forum. My words may NOT be quoted outside this forum, without my expressed consent.

von e-motion » 20. Aug 2013, 14:22

Glückwunsch zum schönen Auto!

Ich hätte auch gerne den Performance genommen. Aber mein Vernunftblocker war dann doch noch nicht völlig deaktiviert. :)
So wird es im Dezember ein 60er. Einsatzgebiet ist komfortables Pendeln zwischen Taunus und Rhein-Main. Da ist der 60er schon oversized!

Aber zum Werben für die Elektromobiliät der leckersten Art, was für mich Teilmotiv der Anschaffung ist, wäre ein P85+ sicher viel konsequenter gewesen.
Viel Spaß damit!

hs
Model S 60, rot. Noch mal besser als erwartet.
Bild

von mark32 » 20. Aug 2013, 15:32

Vernünftig wäre es wenn ich jeden Tag zur Arbeit radeln würde, so meine Frau :roll:
In Deutschland haben die wenigen Model S-Besteller eine Mission: Jeden Tag mit dem S vorführen, daß Elektromobilität kein Verzicht sein muß. Wie schon Shai Agassi gestern so passend sprach:
Käufer des Tesla Model S lieben ihr Auto. Statt sich die Frage zu stellen, auf was sie aus Umweltschutzgründen zu verzichten bereit wären, übertrifft Tesla mit dem Model S all ihre Erwartungen. Damit werden die Besitzer quasi zu Verkäufern.
Model S P85 seit 11/2013 * Ampera seit 07/2012 * PV 8,1kWp mit Solar/BHKW-Akku 16kWh LiIon von E3DC * Intelligente Wallbox von E3DC * nano-BHKW

von ManuaX » 20. Aug 2013, 17:11

mark32 hat geschrieben:Vernünftig wäre es wenn ich jeden Tag zur Arbeit radeln würde, so meine Frau :roll:
In Deutschland haben die wenigen Model S-Besteller eine Mission: Jeden Tag mit dem S vorführen, daß Elektromobilität kein Verzicht sein muß. Wie schon Shai Agassi gestern so passend sprach:
Käufer des Tesla Model S lieben ihr Auto. Statt sich die Frage zu stellen, auf was sie aus Umweltschutzgründen zu verzichten bereit wären, übertrifft Tesla mit dem Model S all ihre Erwartungen. Damit werden die Besitzer quasi zu Verkäufern.

Voll zu stimm, das betrifft die TR Fahrer aber auch ^,^
was wir alle schon für "TESLA Grinsen gesorgt haben ist mitlerweile unzählbar ^,^
es gab Tag wo man nur mal wo hin wollte was anschauen/treffen usw.: und prommt wollten alle mal ne runde mitfahren :roll:

das wird sicher weniger werden wenn es mehr von uns gibt, aber dafür werden sicher an somanchen "öffentlichen Lade(halte)" dauerbesetzung bzw warteschlangen entstehen ne nicht wegen den "S"lern sonder ich denke eher an die i3'ler :?
mal sehen ist villeicht nur schwarzmalerei :-P

@ Ulli na schon aufgeregt? kontest doch schon ausgibig fahren auf der eRunda ^,^
anscheinend brauchst du aber kein Pausenfüller wie Eberhard :-P

Mfg ManuaX

Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

von Talkredius » 20. Aug 2013, 18:43

mark32 hat geschrieben:Vernünftig wäre es wenn ich jeden Tag zur Arbeit radeln würde, so meine Frau :roll:
??? So gemein hatte ich Deine Frau gar nicht in Erinnerung. Außerdem sieht man an der Tour de France wie ungesund Radfahren ist, ständig nur Doping... :mrgreen:
Moderator

VorherigeNächste