Aktuell kein TESLA-Leasing mehr über SIXT/ Alternativen?

Moin,

Ende Juli hatte ich von SIXT ein LeasingAngebot für die Finanzierung meiner anstehenden Model S Erneuerung erhalten, welches ich beabsichtigte in Beauftragung zu geben. Heute hatte ich bei meiner Vergleichsanfrage direkt bei Tesla für Geschäftsleasing ein Angebot (Santander) zu ca. 10% schlechteren Konditionen erhalten, begleitend mit dem Hinweis, dass SIXT aktuell die Zusammenarbeit mit Tesla eingestellt hat. Der SIXT-Angebotsschreiber hat dies bestätigt.

An dieser Stelle gefragt, wer hat in den letzen 6 Monaten Geschäftsleasing Verträge in D für einen Tesla geschlossen und kann eine Gesellschaft mit Performance empfehlen?

Viele Grüsse
Arnd

Hi !

Ich habe aktuell noch ein SIXT leasing. SIXT ist schon sehr lange nicht mehr Partner von Tesla. Tesla hatte in der Zwischenzeit das Leasing sogar mal komplett eingestellt, dann selber gemacht, dann mit X-Leasing und jetzt läuft alles über Santander zu lächerlichen Konditionen.

X-Leasing hat aber schon immer auch Teslas im Angebot gehabt. Das Unternehmen ist seriös und hier leasen auch einige über X-Leasing - probier’ es doch mal bei X-Leasing.

Viel Glück !
:wink:

Hallo Arnd,

ein Leasing-Unternehmen, das in meinen Augen sehr seriös ist, wäre z.B. UVW-Leasing:[url]https://www.uvw.de/[/url]

Ich meine, bei den Bilder über die Leasingfahrzeuge ist auch ein Tesla abgebildet.

Und um es vorwegzunehmen: Ich bin an den Unternehmen weder beteiligt, noch bekomme ich irgendwelche Vorteile für die diesen Hinweis. Ich kenne lediglich jemanden, der dort arbeitet.

Schöne Grüße,
M2

atlas-leasing.de/impressum.html

Die machen das auch. Seriös sind die garantiert. Zu Konditionen für Tesla kann ich dir nichts sagen, frag mal nach.

Meiner läuft über Alphabet:

alphabet.com/de-de/produkte/alphaelectric

Schau mal bei X-Leasing, Servicekosten incl.

[url]https://www.x-leasing.de/[/url]

Edith sagt, past_petrol hat schon X-Leasing genannt. Hab ich überlesen, sorry

… besten Dank für Euren Input. Werde berichten, wie es ausgegangen ist

AIL hat das Rennen gemacht