Model S P85 in multicoat red

Model S P85,
multi coat red,
Innen Leder schwarz,
carbon (wenn die Änderung durchgeht),
Pano,
Spoiler (wird aber entfernt, wenn er prollig aussieht)
Luftfederung,
Doppellader
19" Allwetter fahre ich runter -> wird dann im Winter auf Winterreifen umgebaut. Danach gibts Sommerfelgen.
Techpaket
Air Suspension
Winterpaket (wenn die Änderung durchgeht)
Soundsystem
Parksensoren
Nebelscheinwerfer
Hutablage

Lieferung lt. telefonischer Aussage Mitte bis Ende April.

Gefahren wird er betrieblich auch mittlere Strecken nach Zürich. Deswegen freue ich mich über den Supercharger in Aichstetten.

Glückwunsch. Das wäre etwa meine Alternativkonfi gewesen :slight_smile:

Danke !

Blau habe ich mir auch lange überlegt. Nachdem ich jetzt jahrelang Nichtfarben gefahren habe, musste es jetzt mal wieder eine richtig knallige Farbe sein. Und das Rot hat mich schon bei der Probefahrt angemacht.
Unsere Fahrzeuge sind ja auch geographisch nicht so weit entfernt voneinander :slight_smile:.

Jetzt bin ich verwirrt. Tesla besorgt noch die Teile für mein Fahrzeug, aber der DS hat sich schon wegen eines Auslieferungs-Termins im März gemeldet. Die Vorfreude steigt langsam aber gewaltig :smiley: :smiley:

Mein Model S ist seit einer Woche fertig produziert und mich hat noch kein DS angerufen!? Verrückte (Tesla-)Welt! :slight_smile:

Angerufen hat er nicht, er hat sich per Mail vorgestellt, die Unterlagen für die Anmeldung zugemailt und einen Termin Ende März avisiert. Eigentlich war Ende April als Liefertermin vereinbart. Wenn ich das Fahrzeug früher haben kann sage ich nicht nein :wink:

… Der myTesla Status ist noch nie so ganz genau gewesen…
Auch bei den Amis.