nachträgliche bestelländerung

mein für ende april avisiertes model s hatte bereits statuswechsel und wurde schon unter der neuen fahrgestellnummer 5YJSA2H10EFP30935 geführt. spontan kam mir dann aber doch die idee, auf 19zoll cyclone felge zu wechseln. im dashboard fand ich leider keinen weg, ein kurzes email an meinen tesla betreuer ben möckelmann in hamburg hat dann in weniger als 24 std. zum gewünschten ergebnis geführt. kompliment - serviceorientierung wie im buche, aber das war bei tesla in den usa im sommer leider noch total anders!

cool… wann hast Du denn Deinen MS bestellt?

@ docpop

Avatar mit DS

Hi, Ist deine DS wirklich lila? Cool. Davon würde ich gerne mal ein größeres Bild sehen.

Holger,
der aus einem 85er CX GTi Turbo grüßt :slight_smile:

die ds ist ac blue delphinium (originalfarbe von 1959), sieht aus wie lika, der wagen wird emde februar fertig, gerne dann mehr! :smiley:

Wow! Freu mich auf die Bilder.
Bist du im ACC-Forum?

BG
Holger

holger, ACC forum sagt mir leider nichts :frowning:

Nicht? Dann verlink ich dich gleich mal zum passenden Thread. :slight_smile:
forum.andre-citroen-club.de/show … 11-Tesla-s

Grüße
Holger

@fantasia: sorry dass ich mich erst jetzt melde !!! ich hatte am 21.12. bestellt und gleich definitive order erlassen. vorgestern bekam ich nun aus münchen den anruf, sie können meinen liefertermin von ende april auf mitte märz vorziehen. wie ist es dir ergangen?

LG warner