Model S weiß RN717863

Hallo Leute,

Jetzt bin ich schon einige Zeit im Forum und hab meine Auto noch nicht vorgestellt.

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich im April 2014. Hab das Auto Anfang Dezember 2013 bestellt.

Ab wann geht das Auto dann eigentlich in Produktion?

Model S mit 85 kWh Leistung

EXTERIOR
Weiße Uni-Lackierung
Panorama- Glasdach
21-Zoll-Felgen Turbine grau

INTERIOR
Sitze mit schwarzem Nappalederbezug
Dekor Klavierlack schwarz
Performance Plus

OPTIONS
Tech-Paket
Luftfederung Smart Air Suspension
Parksensoren
Nebelscheinwerfer
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket für Temperaturen unter Null
Zusätzliche Verkleidung mit Nappaleder
Alcantara-Dachhimmel
Rückwärtsgerichtete Kindersitze
Premium-Innenbeleuchtung
Sicherheitspaket
Hutablage

Freu mich schon auf das Auto, wie eine Kleinkind auf Weihnachten :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Liest sich ja fast wie ein Vollausstatter :sunglasses:

Für sagen wir Ende April müsste er ca Anfang März in Produktion gehen

hallo paul,

glückwunsch zum besten auto der welt.

lg
manfred

Gratuliere super Ausstattung du wirst große Freude haben
:smiley:

Super… Glückwunsch…Willkommen im Model s Zeitalter

In MyTEsla steht heute statt der Reservierungsnummer

5YJSA2H19EFP30805

Was ist das?

Danke

Das ist die Fahrgestellnummer. Du bekommst den etwas über 30.805sten Tesla. Glückwunsch…

Hallo Leute

Ich hab heute eine fantastischen Anrufe bekommen.

TESLA Deutschland hat bei mir heute angerufen und mich gefragt ob es mich stört, wenn mein

TESLA schon Mitte - Ende März 2014 geliefert wird.

Wie geil ist das denn !!!

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Sehr geil.

Glückwunsch.

Damit er noch in diesem Quartal ausgeliefert wird!

Nachdem ich jetzt das Auto schon im März bekomme, muss ich mich noch um
einterreifen umschauen.

Oder sind auf dem Auto Allwetterreifen oben?

19" ist immer Allwetterreifen.
21" ist immer Sommerreifen, soweit ich weiß.

19-Zoll Goodyear Eagle RSA2, 245/45R19
21-Zoll Michelin Pilot Sport 2, 245/35R21

teslamotors.com/en_EU/models/tyrelabelling

Danke.

Das heißt Reifenbesorgen.
:wink:

Die 19-Zöller kommen mit „Allwetterreifen“ (Goodyear Eagle RSA2, 245/45R19). Die heißen aber nur so… Sei vernünftig und mach Dir Winterreifen drauf! Wenn Du’s nicht glauben willst, probier’s aus – aber gaaanz vorsichtig… :frowning: Mit 2 t ist nicht gut schlittenfahren…

Mein Tesla wird gebaut.

Cool…Super fehlen
FELGEN

Das Felgenthema hab ich gestern gelöst.

War bei einem Reifenhändler und der hat mir AEZ Cliff Felgen angeboten inkl. programmierbaren Reifendrucksensoren.

Angeblich ist das alles kein Problem.

Komm ich um einiges günstiger als bei Tesla und optisch gefallen sie mir auch sehr gut.
AEZ_CLIFF_hg_AUDI_A7_4_1500px.jpg

Cooles Bild: Geile Felgen! passt super zum Hintergrund!! wo ist das? :smiling_imp:

Auf der AEZ-Website…? :wink: (geraten)

Ja ist ein Bild von der Aez Homepage

Neuer Status.

einfach nur Geil :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: