Bestellung S 100 D Änderung in my Tesla PDF !

Eben das PDF neu geladen.

Jetzt schaut der Wagen innen anders aus. :astonished:

Und wo ist jetzt genau deine Frage? :unamused: :mrgreen:

Fehler oder Facelift oder Produktionsoptimierung.
Willkommen bei Tesla.

Anscheinend kommt der Wagen jetzt statt mit Aluleisten innen mit den neuen Graphitleisten…

:unamused:

Ende Mai war das noch anders im pdf

Der Wagen soll aber schon am LKW in D sein.

Also müsste der Umbau vor ca. 2-3 Wochen in den NL erfolgt sein ?

In den Niederlanden sind ganz sicher keine Leisten umgebaut worden. Lass dich nicht verrückt machen. Wenn der Wagen schon auf’m LKW in D ist, dann wurde er vor etwa 2 Monaten gebaut. Alles wird gut und freu dich auf die baldige Ankunft deines Wagens :wink:

Klar freue ich mich aber irgendwie eigenartig.

Andere haben eine Mail über die Änderung erhalten und bei mir ist die Änderung erst jetzt im pdf zeitgleich mit dem Transport in Europa erfolgt.

Für den einen ist es eigenartig, für den anderen normal :mrgreen: Bei Tesla ist vieles anders. Da wirste dich mit der Zeit dran gewöhnen (müssen) :laughing:

Wenn etwas anderes verbaut wurde als bestellt, dann ist es ein Mangel. Kannst du bei der Übergabe erwähnen und es wird geholfen.
Bilder entsprechen nicht immer der Realität deshalb macht man Kaufverträge ja auch in schriflticher Form :slight_smile:

Wie bekannt gibt es ja nur das Pdf als genaueren KV.

:wink:

Dieses wurde nunmehr von Tesla geändert.

Bin gespannt welche Leisten verbaut sind.

Eigentlich wären mir die neuen Leisten sowieso lieber. Einfach mal was Neues. :slight_smile:

Tesla schreibt in den Kaufvertrag eine Klausel, die sinngemäß lautet „Änderungen vorbehalten“. Es haben im Jahr 2014 bestellte Model S mit Technikpaket auch auf einmal die Hardware für den Autopilot 1 drin gehabt.

Ja - und das schwarz lackierte Dach fiel weg und später die next gen. Rücksitzbank und dann die Einzelsitze…

Naja…wenn man Glück hat, wird man informiert - wenn nicht, dann wird man überrascht !

:mrgreen:

Genau, habe auch 0 auf 100 in 5,4s bestellt und 4,6s geliefert bekommen. :stuck_out_tongue: Und jetzt sind es 4,0-4,5s, je nach dem, wem man glaubt.

Danke für die Erinnerung.

Vielleicht gehen dann 3,9999 :laughing:

Nächste Woche soll der Wagen im SeC ankommen.

Werde dann am Freitag hinschauen welche Leisten verbaut sind.

Rechne mit Alu.
Graphit wäre eine Überraschung.

Laut Tesla Betreuer könnten alle pdfs geändert worden sein - was ich kurios finde.