Mein Tesla S 100 kommt am 18.06.2018 - Felgen lackieren?

Hallo,
bin neu dabei… mein Tesla kommt demnächst und ich habe auf Empfehlung den Tesla mir die 19 Zoll Felgen in silber bestellt. Jetzt gefallen dir mir schon nicht mehr…man sagte mir von Tesla-Seite ich könnte die Felgen schwarz pulverbeschichten lassen und die Bremssättel in rot pulverbeschichten lassen.
Frage, hat jemand Erfahrungen damit gesammelt und kann mir im Raum Karlsruhe eine Firma empfehlen?
Danke + Grüsse
Marco

das kann dir jede Beschichter-Firma machen die google ausspuckt.
ich fürchte nur bis das Auto da ist gefällt dir das auch nicht mehr.
Daher rate ich, gugg dir das Auto erstmal an und entscheide DANN!

Herzlichen Glückwunsch zum 100D.

Habe meine SommerFelgen lackieren lassen und sieht deutlich besser aus. Lackieren lassen ist günstiger als die Lackierten von Tesla.

Einige Fotos genau zu dem Thema gibt es schon hier [url]Slipstream neu lackieren - #18 von E-BOB]

Grüße,
Tom

Vielen Dank an Alle… ich werde mich heute vor Ort beraten lassen. Bin gespannt was rauskommt.

VG
Marco