ostfriesland

ostfriesland goes TESLA! ich war schon im sommer 2013 in den usa vom model s begeistert und löse jetzt mein 650i grandcoupe vorzeitig ab. mein dunkelgrüner 85p, 19 zoll, glasdach kommt ende april. freue mich über jeden gleichgesinnten in ostfriesland/emsland bzw. norddeutschland. wer hat eine ahnung, wo in unserer nähe supercharger geplant sind?

Hallo und Willkommen!
Von Tesla gab es bisher soweit ich weiß nur diese Karte mit ungefähren Standorten:
viewtopic.php?f=9&t=1673

Aber wir haben hier einige Leute im Forum mit gutem Gespür für Baustellen. Die Chancen stehen also gut, dass man Neuerungen frühzeitig mitbekommt :slight_smile:

Herzlich Willkommen!

Aber „in der Nähe“ braucht man keine Supercharger :wink:

danke, kannst du mir ansprechapartner bei tesla benennen? die strukturen sind in deutschland noch ziemlich unübersichtlich und mein eindruck ist, dass tesla deutschland noch über die niederlande gesteuert wird. da wir im knotenpunkt der achsen hamburg-bremen-oldenburg-groningen-amsterdam sowie des inselverkehrs ins ruhrgebiet liegen, wäre eine station an der A31 um leer sicherlich von perspektivischem interesse. zudem sind wir die vorzeigeregion regenerativ und exportieren im IHK bezirk ostfriesland-emsland energie :slight_smile:

Willkommen.

Endlich mal jemand aus meinem Bereich.

Der nächste Supercharger wird im Raum Bielefeld sein.
Oder in Holland.

moin karsten, meld dich doch, wenn dein tesla da ist. wir haben in unserer region (lk leer) einen weiteren model s fan, er bekommt im februar seinen wagen. freue mich, vom dir zu hören!

Dann können wir ja bald einen Tesla Stammtisch Emsland aufmachen. :mrgreen: