Am Montag ist es soweit ...

… und ich kann endlich das MS in Stuttgart abholen.
Bestellt habe ich einen 75D in Midnight Silver mit weißer Innenausstattung und Panoramadach.

Ich hoffe mal, dass alles bei der Übernahme passt und ich das Auto nicht stehen lassen muss :laughing:
Nach den nicht unerheblichen Startproblemen mit Energieversorger, Elektriker, Hausverwaltung und Versicherung würde mich das nicht wundern.

Für daheim habe ich mir eine Wallbox montiert und falls unterwegs kein SuC in greifbarer Nähe sein sollte habe ich mir sicherheitshalber noch die Ladekarten von EnBW und NewMotion bestellt. Somit sollte es keine Probleme geben.

Man sieht sich am nächsten SuC - Deutschlandtour ist schon geplant :laughing: :smiley: :smiley:

Gratuliere und viel Spaß damit.

lg Thomas

Gratulation!
Aber warum hat denn der Energieversorger rumgezickt?

Da musste erst eine Netzlastberechnung gemacht werden. Und die hat dann leider etwas gedauert.