Neues MS am Wörthersee :)

Wie ich euch schon berichtet habe, hat mich eine ausgiebige Probefahrt mit einem MS so begeistert, dass ich nun meine Bestellung ende April fixiert habe. :slight_smile:

Möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei dieser tollen Community bedanken, da ich hier viel Information sammeln konnte!

Meine Konfiguration ist wie folgt ausgefallen:

Model S 75D

Pearl White / Premium weiß mit allem drum und dran, außer vollautonom und 21"

Schiebedach ist aufgrund meiner Größe rausgefallen. Bin bei der Probefahrt aufgrund der breiteren Himmelstege immer angestoßen… :frowning:

Jetzt kommt die harte Zeit des Wartens… :wink:

Gratualation zur Anschaffung und ich hoffe du musst nicht zu lange warten.
lg aus dem Lavanttal,
Chris

Und von mir noch Grüße von der anderen Seite der Pack. Du kannst ja im Schloß Leonstain vorbeischauen da sind wir vom Teslaclub Austria, vom 29.6. bis zum 1.7.

teslaclub.at

LGH

Danke :slight_smile:

Habe heute bereits eine Info bzgl. einem Upgrade bekommen…

Man(n) freut sich über jede Email von Tesla… :stuck_out_tongue:

Nur noch ca. 90 Tage warten :laughing:

lg

Bin gespannt ob unser S der eben gebaut wurde auch das „Update“ erhält ?!

Da mein Tesla Konto leider nicht funktioniert, habe ich am Freitag mal angefragt wann ich in etwa mit der Auslieferung rechnen kann.

Lt. „Auslieferungsspezialisten“ werde ich mein MS entweder in der zweiten oder dritten Juli Woche in Empfang nehmen dürfen.

Wären dann zwischen 11 und 12 Wochen Lieferzeit :smiley:

Finde ich spitzenmäßig und die Vorfreude steigt natürlich :slight_smile:

Wir bekommen ihn in der 1. Juli Woche.

Würde mir gerne Deine Innenleisten anschauen.

Siehst Du eine Möglichkeit ? :slight_smile:

Können wir natürlich gerne machen…

Am einfachsten ist vermutlich, wenn ich dir Bilder zukommen lasse… Außer du bist mal in der Veldner Gegend, dann können wir uns natürlich gerne persönlich treffen. :wink:

Gerne komme ich in Velden vorbei.

HIER gibt es jetzt bessere Fotos.

electrek.co/2018/05/29/tesla-mo … irst-look/

hallo stefan, nochmals herzliche gratulation! nicht mehr lange…
du wirst es nicht bereuen, dass versichere ich dir!
freu mich schon volle auf ein wörthersee-treffen!
glg, lukas

Hey Lukas!

Habe aktuell so viel Arbeit, dass die Wartezeit bisher etwas an mir vorbeigegangen ist… Aber du hast recht, in gut einem Monat sollte mein MS bereits in der Garage stehen. :smiley:

Bin mir auch ziemlich sicher dass ich es nicht bereuen werde… Wird sicher witzig wenn ich von meinem Smart, den ich für den Übergang gekauft habe, in den Tesla umsteigen werde. :laughing:

Mich hat es jetzt mit der Elektromobilität so erwischt, dass ich sogar darauf bestehe, dass meine bessere Hälfte auch umsteigt.
Werden vermutlich am Montag einen i3S ordern. :smiley:

Bzgl. einem Treffen melde ich mich, sowie mein Model S da ist… :wink:

lg

Heute habe ich eine Mail von Telsa, mit der Bitte um Restzahlung bekommen. :smiley:

Es geht also in Richtung Endspurt. Auslieferung ist in der dritten oder vierten Juliwoche geplant. Somit ging es doch recht zackig, wäre in jedem Fall unter drei Monaten. :sunglasses:

Das Beste an der Sache ist, dass wir den i3s zeitgleich bekommen. Da ist ebenfalls dritte oder vierte Juliwoche für die Übergabe angesetzt. :laughing:

Jetzt folgt vermutlich der härteste Teil der Wartezeit, die Vorfreude ist auf alle Fälle vorhanden. :stuck_out_tongue: :smiley:

Gerade einen Anruf von Tesla Graz bekommen…

Auslieferungstermin wäre eigentlich der 31.07. gewesen - wurde soeben auf diese Woche Freitag vorverlegt. :smiley: :sunglasses:

Somit wird dieses Wochenende bestimmt nicht langweilig :laughing:

Gestern sind da schon gut 10 herrenlose Teslas rumgestanden. Vielleicht war ja Deiner schon dabei.
LGH

Unbedingt schon mal die Paßrouten planen. Macht maximale Laune :wink:

Ich habe mein MS bereits am Samstag gesichtet - war in Graz und hab es mir natürlich nicht nehmen lassen einen neugierigen Blick zu Tesla zu werfen… :smiley:

Gehe zumindest davon aus dass es meiner war - weiß/weiß & kein Schiebedach wird sicher nicht so oft vertreten sein. :slight_smile:

Werde mir bestimmt was einfallen lassen. :wink:

Ich habe auch das neue Eichen-Dekor und die dunkleren Leisten. Gibt ja noch nicht viele Autos davon. Falls jemand in Hamburg mal schauen möchte - gerne. Ich find’s super, aber ist natürlich Geschmacksache. Auslieferung war 30.6. - also ab Auslieferung Juli sollten wohl die dunkleren Leisten überall dabei sein.

Da mein Auslieferungstermin nochmals nach vorne verlegt wurde, darf ich mein MS bereits heute in Empfang nehmen. :smiley:

Bin schon sehr gespannt, um 16:30 ist es soweit. :sunglasses:

Uh, viel Spaß nachher!! :slight_smile:

Da ist er :sunglasses: :smiley: :smiley:
7A654633-C867-4397-8750-5DD89D6B5442.jpeg