Neues MS am Wörthersee :)

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Neues MS am Wörthersee :)

von *Stefan* » 22. Jun 2018, 12:01

Hey Lukas!

Habe aktuell so viel Arbeit, dass die Wartezeit bisher etwas an mir vorbeigegangen ist... Aber du hast recht, in gut einem Monat sollte mein MS bereits in der Garage stehen. :D

Bin mir auch ziemlich sicher dass ich es nicht bereuen werde... Wird sicher witzig wenn ich von meinem Smart, den ich für den Übergang gekauft habe, in den Tesla umsteigen werde. :lol:

Mich hat es jetzt mit der Elektromobilität so erwischt, dass ich sogar darauf bestehe, dass meine bessere Hälfte auch umsteigt.
Werden vermutlich am Montag einen i3S ordern. :D

Bzgl. einem Treffen melde ich mich, sowie mein Model S da ist... ;)

lg
Model S 75D - Pearl White / Ultra White
07/2018
https://ts.la/stefan14524

BMW i3s eDrive 94Ah
03/2018
 
Beiträge: 34
Registriert: 13. Feb 2018, 08:47
Wohnort: Velden am Wörthersee

Re: Neues MS am Wörthersee :)

von *Stefan* » 4. Jul 2018, 16:57

Heute habe ich eine Mail von Telsa, mit der Bitte um Restzahlung bekommen. :D

Es geht also in Richtung Endspurt. Auslieferung ist in der dritten oder vierten Juliwoche geplant. Somit ging es doch recht zackig, wäre in jedem Fall unter drei Monaten. 8-)

Das Beste an der Sache ist, dass wir den i3s zeitgleich bekommen. Da ist ebenfalls dritte oder vierte Juliwoche für die Übergabe angesetzt. :lol:

Jetzt folgt vermutlich der härteste Teil der Wartezeit, die Vorfreude ist auf alle Fälle vorhanden. :P :D
Model S 75D - Pearl White / Ultra White
07/2018
https://ts.la/stefan14524

BMW i3s eDrive 94Ah
03/2018
 
Beiträge: 34
Registriert: 13. Feb 2018, 08:47
Wohnort: Velden am Wörthersee

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste