1.Juni - voraussichtlich....

nachdem bei Bestellung meines Model S P100D im Januar einiges suboptimal gelaufen ist, war meine Vorfreude ziemlich gedämpft. Nun ist er endlich (seit ein paar Tagen) Richtung Hafen in den USA unterwegs. - D.h. eine Auslieferung im April ist wohl nicht mehr machbar.

Nachdem ich im Mai erstmal zwei Wochen in Asien bin und anschließend in Pfingsturlaub, habe ich nun meinen Wunschliefertermin nach hinten geschoben und um die Übergabe am 1. Juni gebeten. Da dies ein Fenstertag ist kann ich entspannt zur Abholung fahren und anschließend ein ganzes Wochenende meine ersten elektrischen Erfahrungen sammeln - YES!

Gerd

Morgen, Samstag um 11 Uhr darf ich in München / Grünwald meinen ersten Tela abholen!
Gibt es noch etwas das Ihr mir auf den Weg mitgeben wollt? Irgendwas auf das ich achten sollte?

Gruß in freudiger Erwartung,
Gerd

Ja, stell ein Foto von Deinem Tesla hier rein. Dann machen wir Deinen Usernamen rot.

Viel Spaß bei der Auslieferung und auf den ersten km mit Deinem neuen Auto!

Einfach nur gute Laune mitnehmen - falls nicht dann kommt sie eigentlich beim Abholen automatisch :slight_smile:

Alles Gute und viel Spass

lg Thomas

Lass Dich durch gelesenes nicht verunsichern, genieße die Abholung und Deine ersten Kilometer.
LGH

AF773D18-28BB-45F7-90AE-F88A820424C2.jpegso!!
Jetzt bin ich rechtmäßig im Forum angekommen und stolz und glücklich!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!!!

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

Danke!!!
Im Moment läuft der erste Ladevorgang. Hier in der Gegend (bin gerade im Urlaub im Altmühltal) sind alle öffentlichen Ladestationen kostenlos und gefühlt überall!

Gerd

Glückwunsch!
Was für ein tolles Bild.
RalphKA

Glückwunsch auch von mir aus der Nachbarstadt.
In FN sind übrigens auch noch alle Ladesäulen kostenlos (sofern mit emma-Karte freigeschaltet) und tatsächlich überall. Im Gegensatz zu Ravensburg. :mrgreen:

Hallo,

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug. Wir werden jetzt wahrscheinlich jetzt länger nichts mehr von dir hören, weil du ständig am Fahren bist. :smiley:

Gruß

Kurt

richtig…
melde mich wenn ich wieder zurück bin :wink:
Gerd

geiles teil…
sieht „aufgebrezelt“ aus…
meld dich mal wenn du wieder in der heimat bist…