Änderung der Bestellung

hallo,

Ich hab mal ne prinzipielle Frage:

kann man nach Abschluss der Bestellung, die Betsllung nochmal ändern?

status ist : Wir haben mit dem beschaffen ihrer teile begonnen.

zum Beispiel eine Farbänderung.

Danke

Du solltest schnellstens Tesla anrufen. Wenn die Teile schon zusammen gesucht werden, ist das Fahrzeug in der Fabrik eingeplant, meist geht da nix mehr. Aber wer weiß.

Ich habe mein Model S Mitte September bestellt, am 24.11 um eine Configänderung angefragt, am 4.12 die Bestätigung für die neue Config bekommen - also es geht :smiley:
Habe meine Config um Luftferderung und Winterpaket ergänzt.

Am Freitag ein Mail für Liefertermin zweite Februarhälfte bekommen, geplant war Ende Jänner, als Grund für die Verschiebung wurde Produktionsfluktuaktion die in der Automobilproduktion vorkommen angegeben :wink:

Wo hast du wegen der Configänderung nachgefragt?

Danke

Mail an Tesla Service Center Wien. Von dort wurde das nach Holland weitergeleitet, dann kammen ein paar Mails von European Inside Sales Advisor Center und erledigt.

Super danke.

bin am übelrgen ob ich von reinweiß auf perlweiß ändern soll.

Schon mal die afarben in natura gesehen?

Hallo
ich habe beide Farben in echt gesehen und mich dann für perlweiß entschieden
schau dir doch den Blog auf der TCA Seite an
[url]http://www.teslaclub.at/index.php/tcablog[/url]
dort wird ein perlweißer gezeigt du kannst mir auch eine PN senden dann schick ich dir Foto
zum Vergleich :wink:

Hier sind schöne Bilder aller Farben an der gleichen Stelle bei ähnlichen Wetter von Tesla aufgenommen worden.

Farbvergleich

Ich war heute im Tesla Store im 23. Bezirk und hab mir die verschiedenen
model S Farben angesehen.

ich bleib bei meinem rein weißen Model S.
das Perlweiß hat mir nicht so zugesagt.

vorallem wie ich gehen wollte ist gerade ein weißer Model S rein gefahren.
einfach ein Traum.

Also keine Änderung meiner Bestellung :smiley: :smiley: .

Gute Entscheidung.

Muss ich aber auch sagen, denn ich habe ja auch so gewählt 4.

Wenn ich heute noch mal bestellen müsste, würde ich es wieder bestellen.

Vielleicht haben wir uns da gesehen war auch heute dort und lieferte ihnen die Primiere …Techniker war dann voll im Einsatz
Deine Entscheidung ist sicherlich gut und Tesla selbst hat ja auch einen weißen Vorführwagen

sind wir uns da über den weg gelaufen? war heute auch da. na sie hatten ja was zu tun :wink:
ich bin da gleichzeitig mit dem weissen model s eingetroffen …

meinen veryorange roadster trag ich immer am mann :wink:

lg
manfred

Da hätten wir ja fast ein Clubtreffen veranstalten können :smiley:

mir ist leider kein Anderer aufgefallen, war so fasziniert von den Model S :smiley:

War mit meiner Familie dort ( in einem silbernen Toyota Hilux), sind dann in die Therme
wien gefahren.

Es gibt beim Ampera ebenfalls (schnee-)weiss und metallic („lithium“-)weiss. Ich habe mich eigentlich auch nur wegen der unterschiedlichen Lieferzeiten vor 2 Jahren für letzteres entschieden, bin aber jetzt sehr froh. Der Unterschied ist tagsüber kaum sichtbar, aber bei wenig Licht (Dämmerung, Nacht) hat man fast den Eindruck das das Auto leuchtet … mir gefällt das mittlerweile sehr … :slight_smile:
Nehme an, beim Tesla perlweiss ist der Effekt noch stärker …

Hey Alpson HL,

Glaubst Du die Config Änderung hat etwas damit zu tun dass dein Auto nun erst im April geliefert wird oder denkst Du dass es rein mit den Produktionsfluktuationen bei Tesla zusammenhängt.

Habe mein Model S Anfang October bestellt. Zuerst war die Rede von Anfang mitte Jänner als Liefertermin. Dann hieß es Anfang mitte Februar, nun heißt es Ende Februar doch ich befürchte dass auch mein Wagen erst im April geliefert wird…

Hab die Schnauze voll…die Warterei und permanente Änderung des Liefertermins ruinieren mir auch die Vorfreude. :confused:

Unfassbar!!!

Mein Auto ist seit heute in PRODUKTION!!

Ih freu mich wie ein Kleinkind!

Mit etwas Glück wird sich die Lieferung für Ende Februar ausgehen! :laughing: :slight_smile: :smiley:

Wann hast Du finalisiert ???

Bei mir war es der 20.10. Lieferung sollte im März kommen.
Dann sollte meiner auch bald in Produktion gehen

Gruß

Jörg

Servus Jörg,

Ich hab am 2 October oder so bestellt.

Ja ich denke Deiner sollte spätestens nächste Woche in Produktion gehen.

Wann hat man Dir März als Liefertermin genannt?

LG

leonari

Glückwunsch.