anmelden oder anmelden lassen?

Hallo zusammen,

ich wurde seitens meines SDs angeschrieben ob ich meinen Tesla selbst zulasse oder anmelden lassen möchte.
Wie habt Ihr das gemacht? Bietet Tesla einen Service an? Kostenlos? :wink:

Viele Grüße
Jonam

Natürlich bietet Tesla diesen Service an. Hab ich auch in Anspruch genommen. Ist einfach schön wenn man gleich losfahren kann und nicht Stunden auf der Zulassungsstelle verbringen will.

Anmelden war bei mir in den 440 Euro für „Dokumente und Vorbereitung“ enthalten. Da es mein erstes Auto war, bin ich dankbar dass Tesla alles erledigt hat.

bekommen die das den auch mit der Wunschnummer hin wenn man es Tesla machen lässt?

Ja klar ich hab unter wunschkennzeichen.de reserviert und die Reservierungsnummer an Tesla übermittelt

Ich habe auch schon jetzt folgende Dokumente hoch geladen:

Eine beglaubigte Kopie meines Personalausweises habe ich auch schon erstellt.

Bin bloß am überlegen, die 3D Kennzeichen zu bestellen und mit zu Tesla zu schicken. :open_mouth:

Guter Punkt! Danke für die Erinnerung.