Model S in Rot...

Hallo!
Ich hab’s getan: Heute bestellt :astonished:
Eigentlich sollte er ja blau werden, aber da stand doch heute im Showroom dieser Rote und ich muss sagen, die Farbe ist der Hammer :smiley:
Und jetzt gibt’s offenbar auch offiziell einen Dachträger!

85kWh Model S
Leder schwarz Performance
Doppellader
Panoramadach
Parksensoren
Luftfederung
Tech Packet
Liefertermin: Mai 14 :unamused:

gspunna…total gspunna…
Grüsse aus CH
Reto

Gaanz richtig, aber man lebt nur einmal :wink: Und wenn du es dir leisten kannst, ist das Geld sogar gut angelegt.
Wenn erst mal die Supercharger in CH der größte Stromverbraucher sind, wird die ganze Schweiz aus einem einzigen Batteriespeicher made by Tesla gefahren!

Gratulation!
Die Farbe sieht echt super aus! Konnte das Rot gerade letztes Wochenende im Store in Zürich wieder bewundern. Aus welcher Region kommst du?

lg

aus der Region Zürich…und folgedessen dasselbe rote Model S im Store in Zürich gesehen…bin immer noch ganz verliebt :smiley:

Herzlichen Glückwunsch, auch zur Farbe! Ich würde es heute vielleicht auch so machen, denn Schwarz ist auch so mega empfindlich!

wo hast Du einen Dachständer geshen?

Genau genommen waren es die beiden lastenträger…auf einem roten model s mit pano montiert. das auto stand (steht?) im tesla-shop in zürich. habe nicht weiter darauf geachtet, weil ich den träger eher nicht benötige. wenn du möchtest rufe ich am montag an, um genaueres zu erfahren (werde berichten)
lg reto