Und noch ein MS in München

Hallihallo,
nur noch wenige Wochen bis ich mein MS bekomme…
Kurze Frage: hat jemand schon Erfahrung, was Tesla anbietet, dass man sein Auto früher zum Quartalsende anmeldet? Die Verkäuferin hatte sowas angedeutet und wenn es sich lohnt, würde ich tatsächlich nicht bis April warten…

Liebe Grüße aus München
Alex

Es gibt zu den Quartalsenden immer kleine Rabattaktionen wie einen Winterreifensatz als Zugabe oder eine Wallbox etc. Gab es bisher, soweit meine Erfahrung, aber nur bei Bestellung und nicht beim Vorziehen der Zulassung.

Du bekommst den Wagen etwas früher :mrgreen:

Vielen Dank für die Antworten. Winterreifen wären natürlich schon cool…
Naja, mal abwarten. Obwohl ich kaum noch warten kann.

Das warten hat ein Ende… und die 3 Wochen seither vergingen wie im Flug.
Tolles Auto, entspanntes fahren! Jeder, der mitfahren darf ist begeistert und oft höre ich den Satz: „Wahnsinn, was die heute schon alles machen können!“ Wenn ich dann sage, daß dieses Auto im Prinzip schon 6 Jahre alt ist und sich kaum was verändert hat, glaubt das keiner… wie wollen das die anderen Hersteller (vor allem die deutschen) die nächsten Jahre aufholen?!

Wer mein Gefühlschaos am Abholtag erfahren will, darf gerne auf YT mein kurzes Video anschauen.

Dann wünsche ich Dir auch weiterhin Gute Fahrt und viel Freude.
LGH

Gratulation von noch einem Münchner. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Laden oder in Andechs :smiley:

Hallo,

würdest du das besagte Youtube Video mal verlinken? Oder ein Foto z.B. von der Abholung einstellen? Dann kann ich dich auch für die Tesla owner area frei schalten.

@volker aber gerne doch
Mein YouTube Kanal heißt Abenteuer Zukunft
youtu.be/al2roxoR0s0