neues Model S100D in München

Liebes Forum,

gehöre jetzt auch zu euch :slight_smile: Irgendwann im März werde ich meinen Tesla im Empfang nehmen können. Freu mich schon sehr!

Liebe Grüße Andy

Model S Base
40 kWh Allradantrieb Aufrüstung
AUSSEN
Solid Black Paint
Schiebedach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
INNENRAUM
Schwarz Premium Dekor Carbonfaser Schwarzer Dachhimmel
LADEN
Hochstrom-Bordladegerät
OPTIONEN
Komfort-Paket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität Premium-Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung Diebstahlschutzpaket

Ich fahre derzeit noch einen 8 Jahre alten Audi A5 Cabrio (und behalte ihn auch zum Spaß), aber durch die ganzen Abgasgeschichten und vor allem die arrogante Haltung vom VW Konzern ggü. deutschen Kunden kommt für mich Audi, VW und co. nicht mehr in Frage. Ausserdem wollte ich schon seit Jahren einen Tesla :slight_smile:

Hallo Andy, herzlich willkommen! Geht ja ganz schön fix mit deiner Bestellung, war der schon produziert?

Willkommem

Herzlich Wilkommen,
habe mich ja selbst erst kürzlich mit einer sehr ähnlichen Bestellung (Schiebedach <-> Glasdach) hier vorgestellt. Nur eben in Berlin.

Wünsche uns allen allzeit gute Fahrt!

Hi!

Auch von mir ein Willkommen aus München, sind ja nun schließlich nicht mehr rar in der City unsere Tesla´s :smiley:

der war bereits produziert und sollte zum Vorführer werden. Hab ihn mir aber vorher geschnappt :slight_smile: