Model S Konfigurator hängt...?

Hallo Gemeinde, ich weiss nicht ob nur ich das Problem habe?:
Wenn ich den 70D Basis habe nehme das Komfortpaket dazu dann ist es nicht mehr möglich auf die Basis zurück zu kommen . D.h. da ist ja so ein Haken im Komfortpaket aber der geht nicht mehr raus?

Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Gruss Toni

Sobald du andere Farbe nimmst oder irgend eine Ausstattungs Extra, kannst du keine Basis Version bestellen

Welchen Konfigurator meinst du? Ich kann gar keine 70D mehr finden? Nur noch 75, 100 und P100.

Zusammenfassung:

  1. Ist es nur noch 75D
  2. Basis Version gibt es nur in schwarz und mit Standard Reifen und Sitze! Sobald was äderst fügt sich das Komfort Paket hinzu.

Andersrum, sobald etwas hinzugefügt hast musst es erst wieder abwählen damit das komfortpaket auch wieder abwählen kannst.

Genau und das „abwählen „ geht nicht?

Dann hast noch irgendwas ausgewählt.
Hab es gerade extra nochmal getestet.

Dach musst auch Glassdach lassen… darfst nichts ändern… Farbe auch nicht! Nichts…

Okay danke dann habe ich irgendwas übersehen. Ich probier’s nochmal.danke!

Du hattest recht!
Es war das Schiebedach angewählt dann geht das Komfortpaket automatisch rein.
Problem solved,danke!
Grüße toni