Modell S 85 in blau

Hallo,

so es geht weiter: Finalisiert 21.10, auf neue Preisliste geändert 20.11. und Heute habe ich die VIN bekommen.
Auslieferung ist für März geplant, mal schauen ob das hinkommt…

Gruß

Jörg

„Das ist ein kleiner Schritt für den Menschen…“ :smiley:

Beginnen die letzten 5 VIN-Ziffern mit 27XXX oder schon mit 28XXX?

Ich habe jetzt auch eine VIN, bei mir beginnen die letzten 5 Ziffern aber sogar schon mit 29.
Wobei ich auch nicht weiß, seit wann ich die Nummer habe, habe ich heute zufällig entdeckt.
Liefertermin sollte bei mir eigentlich Ende Februar sein, zuletzt hieß es aber Anfang März…

Hallo,

ich habe die 29298 bekommen

Gruß

Joerg

29215!
Ich sollte meinen also kurz vor Dir bekommen…

Oder die Lieferung kommt zusammen ! Die werden ja wohl nicht für jedes Auto ein Schiff über den Teich schicken!
Ich hole übrigens in Düsseldorf ab.

Gruß

Jörg

Ich weiß noch keinen Abholort, wohne aber südlich von Berlin. Ist es abhängig davon, ob das Service-Center in Berlin zu dem Zeitpunkt schon fertig ist, oder muss ich mich entscheiden wo ich abholen will?

Wenn das Service-Center rechtzeitig in Betrieb ist, kannst auch da abholen. In Hamburg waren die ersten Auslieferungen auch schon 2 Wochen nach Eröffnung. Obwohl da immernoch heftigst renoviert wurde :slight_smile:

So, gestern war es soweit, ich konnte mein Model S in Düsseldorf abholen. Wie immer lief alles besten und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Tesla hat meine zuvor angelieferten Lugano Felgen montiert und mir sogar die fehlende ABE
besorgt und den Papieren beigelegt. Besten Dank.

Das Fahrverhalten ist ein Traum. Man hört wirklich nur die Reifen und später den Fahrtwind. Vom Antrieb ist nichts zu hören. Für mich als Umsteiger vom 160 PS Volvo sind die Fahrleistungen mehr als beeindruckend, auch ohne P
Bemängeln würde ich wohl die geringe Zahl an Ablagen. Sonnenbrille, Handy, Parkscheibe usw. müssen ja irgendwo hin, bloß wo?

Ab Montag geht der Praxistest los, dann schauen wir mal…

Gruß aus Kerpen

Joerg

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt von mir auch!