Tesla Referal Program 3 Empfehlungen = Eine Woche mit ....

Hat jemand schon wie Woche Tesla fahren bei 3 erfolgreichen Referals in Anspruch genommen? Wie läuft das ab?

Falls jemand bereit ist die Prämie abzugeben, ich hätte ggfs. Interesse. :slight_smile:

Also ich habe nun meine 3 Referals, man bekommt dann eine Mail wo man zwischen Felgen und dem 1 Woche Model S wählen kann.
Wählt man die Felgen, muss man angeben in welches SeC die Felgen sollen, wählt man das fahren muss man ebenfalls das SeC angeben wo man die Fahrt einlösen möchte und wann.

Hallo,
gibt es eigentlich Fristen für die Einlösung / Bestellung der Prämie, oder kann man ein bis zwei Jahre sammeln?
Wenn ein Programm ausläuft, kann man die gesammelten Empfehlungen aus alter Zeit dann ins neue Programm übernehmen und somit ggfs. an andere Prämien kommen?

… bei der Gelegenheit ist mir gerade aufgefallen, dass die Felgen / Kompletträder bei mir raus sind und dafür ( ab drei Empfehlungen ) die Powerbox 2 drin ist .

Du meinst Powerwall 2?

Ja, sorry
Kann ich aber im Augenblick nur in der App sehen…