Frankfurt oder Stuttgart für Auslieferung

Hi,

ich bekomme Anfang nächsten Jahres einen neuen Tesla S.
Würdet Ihr eher Frankfurt oder Stuttgart für die Auslieferung empfehlen ?

Gruß
Markus

was am nächsten an deinem Wohnort liegt.
du bekommst ihn doch nur ausgeliefert, das kann jeder, dir den Fob in die Hand drücken und alles Gute wünschen :slight_smile:
Du bist dann nicht für immer mit dem Center verheiratet

Als ich meinen MS neu hatte, war der mal im Luxembourg im SeC und mal in Frankfurt. Je nachdem wo ich gerade beruflich war, als er mir kaputt gegangen ist. Auslieferung kann auch in einem Store sein.

Dann wird es wohl Frankfurt werden. Wie waren die Luxemburger ?
Für fällige Garantiearbeiten wären diese am nächsten.

Ich kann da aus eigener Erfahrung Düsseldorf empfehlen :smiley:

Norbert

Also Stuttgart scheint mir immernoch sehr an den Grenzen der Belastbarkeit zu arbeiten …