Model S P85 VIN 23339

Juhu … er wird gebaut!!! :slight_smile:

Gruss Jonam

Hallo Jonam.

Gratulation. :slight_smile:
Ich bin noch in der Findungsphase… und probier obs passt Phase…

Gruss

Mario

Glückwunsch, wann hast du bestellt?

Danke. Habe Ende AUG 2013 bestellt.

Gruss
Jonam

Ich im Juli und ich warte immer noch.

Verstehe einer Tesla. Ich nicht mehr.

:frowning: - kann aus Sicht Teslas an einer für sie ungünstigen Ausstattungskombination liegen. Tut mit leid für Dich!

Habe auch im Juli bestellt und warte noch. Wohl ähnliche Kombination, weiß, 19" Felgen, no P.

Ich denke, es liegt daran, daß Tesla die Performance-Modelle vorzieht, da diese mehr Umsatz generieren.

Die nicht nachvollziehbaren Tesla-Auswahlkriterien könnten folgenden Hintergrund haben:
P 85+: Wir suche ihre Teile …, wer sucht? Lagerist im 3. Ausbildungsjahr
P 85: Wir suche ihre Teile …, wer sucht? Lagerist im 2. Ausbildungsjahr
S 85: Wir suche ihre Teile …, wer sucht? Lagerist im 1. Ausbildungsjahr
S 60: Wir suche ihre Teile …, wer sucht? Praktikant ohne Vergütung

Fazit: Wer einen S85 P85 bestellt hat kann in obiger Liste erkennen, wann sein Tesla-Lagerist die Ausbildung beendet hat und dann ist das Auto da.

Man kann über die Kundenbetreuung von Tesla nur noch den Kopf schütteln.

PS. Bei meinem suchen Sie immer noch die Teile

VG
Lothar

Tubist88: Nein, Performance-Modelle werden nicht vorgezogen. Habe meinen P85+ auch Anfang Juli bestellt und bei mir werden auch noch Teile gesucht …

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 09.52.15.pngfetisch … :smiley:

Wie lange muss ich erfahrungsgemäß noch warten? 6W?

Gruss
Jonam

ungefähr 6 W
es kommt dann irgendwann die Rechnung mit einem Termin und dann kann es jederzeit sein sobald du diese bezahlt hast :smiley: