Danke für die Kaufberatung

Jeder der mit der Kaufentscheidung unsicher ist, sich einen gebrauchten Tesla zu kaufen, ist Ove genau der richtige Mann

Er bietet eine Tesla Kaufberatung die vom Feinsten ist

Er kommt an jedem Ort in Deutschland, bequatscht das Auto, prüft es auf alle eventuellen Mängel, prüft alle Papiere und nach dem Fahrzeugkauf erklärt er mit Hingabe das Auto mit seinen Funktionen.
Wir waren von dem Mann und seinen Fähigkeiten extrem begeistert. Wissen und Können sind Bei Ove sehr gut miteinander gekoppelt

Bei uns ist es ein Model S85D geworden und das Auto ist ein Traum

Gratuliere zum Kauf und zu der tollen Beratung. Die ist wirklich nicht selbstverständlich.
Ich freue mich auch jedes Mal, wenn er wieder ein neues Video hochgeladen hat :slight_smile:

Gerne und Danke
Mir hat as auch Freude gemacht. Das ist ein top Auto und der Deal war sensationell.
Ove