Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75

von Haiopai » 24. Okt 2017, 21:47

So nun ist es auch bei mir endlich soweit :) durch eine Aneinanderteihung von zufällen darf ich nächsten Dienstag ein Model S 75 mein eigen nennen :) nach einer ultimativ langen Wartezeit von .... räusper....9 Tagen darf ich ihn in Schlieren/ZH abholen :). Konnte ihn als Lagerfahrzeug zu einem guten Preis erstehen :). Es war zwar geplant diesen Schritt erst in 2 1/2 Jahren zu gehen aber Dinge können sich schnell ändern;). Es handelt sich um einen Silver Surfer mit 21er Füssen, verpackt in Lack und Leder mit sonnigem Einblick und James 2.0 aus dem Q3/2017.

Ist zwar lim. vergleich zu einigen anderen hier eine recht kurze Wartezeit, aber die zieht sich auch in eine gefühlte Ewigkeit....

So on mit froher Erwartung auf nächsten Dienstag :).

Gruss Marc
MS 75 Silver Surfer ab 31.10

Für denjenigen welcher bei Bestellung noch Gratis Supercharging benötigt ;-) http://ts.la/marc5228
 
Beiträge: 35
Registriert: 24. Okt 2017, 20:02

Re: Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75

von just_cruise » 24. Okt 2017, 22:37

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir soll die Auslieferung leider erst Anfang Dezember erfolgen. Gut, dass ich im Moment sehr viel zu tun habe. ...
S 75 seit Dez. 2017
 
Beiträge: 524
Registriert: 27. Apr 2014, 22:00
Wohnort: Region Rhein-Neckar

Re: Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75

von Disty » 24. Okt 2017, 22:39

9 tage :) das darf nino vom danzei Blog nicht lesen. ;)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß demnächst
Gruß
Perfekt ist: Wenn man nichts mehr weglassen kann und es immernoch funktioniert. ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24

Re: Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75

von AxelWi » 25. Okt 2017, 05:05

Willkommen an Board Marc!
Viel Freude mit dem S75! Das ist mal ‘ne kurze Wartezeit :)
MS90D EZ 12/16, AP2, Full Self Drive vor Auslieferung, CHAdeMO Adapter für Verleih. (49.000km)
$TSLA Hebelzertifikat WKN:UW5YBE
Referral Code: axel1469 für Free Supercharging + 500 EUR Service-Guthaben!
http://auto.kostenlosladen.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 564
Registriert: 22. Nov 2016, 22:06
Wohnort: Würzburg

Re: Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75

von Kuba » 25. Okt 2017, 06:38

Auch von mir herzlich willkommen,

Du hast aber deine Wartezeit ganz schön schnell reduzieren können. :D

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 932
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31

Re: Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75

von Mansaylon » 25. Okt 2017, 07:41

Da schliesse ich mich an... vielleicht sieht man sich ja mal am Schaffhauser Stammtisch ;))
Bye Mansaylon
.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U
Benutzeravatar
 
Beiträge: 597
Registriert: 22. Dez 2016, 15:45
Wohnort: Watt (CH)

Re: Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75

von Disty » 25. Okt 2017, 07:57

@Mods. " Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75" von Haiopai gibt es 2x. Bitte zusammen legen.
Perfekt ist: Wenn man nichts mehr weglassen kann und es immernoch funktioniert. ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24

Re: Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75

von Haiopai » 25. Okt 2017, 08:02

Vielen Dank, ich bin ganz froh das die Wartezeit recht kurz ist, so habe ich einen nahtlosen Übergang vom alten aufs neue da ich meinen alten (ok alt ist das schlechte Wort für ein 2 1/2 jähriges Auto) am 31.10 zurückstellen werde und somit gleich weiterfahren kann ;-)

@Mansaylon könnte man sicherlich mal machen, auch wenn es nicht gerade ums Eck ist, da ich aus dem wunderschönen Kanton Luzern komme ;-), aber bin arbeitstechnisch oft in Züri , von daher wird es sicher mal machbar sein :-)

Allgemein zur Wartezeit. Im Moment hat Tesla Schweiz recht viele Lagerfahrzeuge zu guten Preisen und evtl.ist für den einen oder anderen auch seine Wunschausstattung dabei. Dann geht es auch recht schnell mit der Ablieferung und wenn einen so 2-3TKM nicht stören auf der Uhr warum nicht ;-)

Der einzige Kompromiss den ich machen durfte, war die Farbe. Fahre eigentlich gerne weisse Autos, aber muss sagen das Silbermetallic ist auch sehr ansehnlich ;-) Werde mal n paar Bildchen machen wenn ich ihn habe und hier reinstellen.

Gruss Marc
MS 75 Silver Surfer ab 31.10

Für denjenigen welcher bei Bestellung noch Gratis Supercharging benötigt ;-) http://ts.la/marc5228
 
Beiträge: 35
Registriert: 24. Okt 2017, 20:02

Re: Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75

von Haiopai » 25. Okt 2017, 08:06

Jopp bitte einmal machen, irgendwie hatte mein Tablet schluckauf :D :D
MS 75 Silver Surfer ab 31.10

Für denjenigen welcher bei Bestellung noch Gratis Supercharging benötigt ;-) http://ts.la/marc5228
 
Beiträge: 35
Registriert: 24. Okt 2017, 20:02

Re: Mein Einstieg in die E-Mobilität MS 75

von Südstromer MS85 » 25. Okt 2017, 08:25

Willkommen in der Anstalt!

Andere starten mit einer ZOE oder einem Leaf, why not mit einem Tesla.
Der MS ist unser erster schöne Kombi
MS85 / Pano / DL / AP / Tec

Tesla Empfehlungsprogramm: http://ts.la/sebastian5322
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1791
Registriert: 13. Sep 2017, 07:06

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste