HURRA - und wieder einer in Süddeutschland :-)

Hallo zusammen, habe gestern Mittag einen 75D bestellt. …und es hat gar nicht weh getan :laughing:

hier die Bilder der Bestellbestätigung:

seite.png

hier die Details:

Model S 75D
Dual Motor Allradantrieb
Red Multi-Coat Paint
Glasdach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Weiß
Dekor Carbonfaser
Schwarzer Dachhimmel
Hochstrom-Bordladegerät
Komfort-Paket
Smart Air-Luftfederung
Diebstahlschutzpaket

Soll wohl noch im Dezember 2017 kommen. Ich bin gespannt und freu mich riesig auf den Stromer :open_mouth: :smiley:

Grüße

J :mrgreen: nny

glückwunsch in’s dorf!
wünsche dir ne tolle vorfreude… man sieht bestimmt mal.
gruß aus bassano wo ich nun nach 25.000 km in 6 monaten hingeströmter bin und gleich wieder mal umweltfreundlich in die luft gehen werde…

:mrgreen: Danke Martin, man sieht sich bestimmt, Markdorf ist ja direkt nebenan :mrgreen:

Viel Spaß in der Luft :unamused:

um mich rum gibts viele dörfer…
wo biste denn?

Ich nehme an in Sigmaringendorf.

Hey - da kennt sich aber einer aus :open_mouth: :laughing:

Rischtiiiisch

Viel Spaß mit dem Stromer. Nach einem top Diesel trotzdem ein schöner Aufstieg.

:mrgreen: Danke elel

sooo - laut MyTesla ist meiner produziert und auf dem Weg nach NY :stuck_out_tongue:

Ich bin gespannt wann er ankommt … vorraussichtlicher Termin: Mitte Dez. 2017 - Anfang Januar 2018

die wartezeit wird echt hart… da wird gelitten und andauernd nach dem schiff das elendig langsam über den teich kommt ausschau gehalten, dann noch das lange warten bis die holländer den zusamengeschraubt haben… aber es lohnt sich zu warten!
ich hoffe für dich, dass der spätestens am 24. 12. bei dir ist!

Danke :slight_smile: