Neuer S75D für das Berliner Umland :-)

Nach längerem mitlesen hier hab ich dann heute im SeC in Berlin auch mal bestellt, muss sagen echt nette und sympatische Leute da. Kein Vergleich zu dem VW Autohaus in Berlin wo ich aktuell mit meinem Skoda noch bin.

Folgende Konfiguration ist es geworden:

Model S 75D
Lackierung: Deep Blue Metallic Paint
Innenraum: Cremefarben Seats, Dekor Carbonfaser, Alcantara Dachhimmel hell und Panorama Glasdach
19-Zoll Slipstream Felgen silber (die Strassen sind leider noch nicht überall gut hier)
Komfort-Paket inkl. Leistungssteigerung
Premium-Upgradepaket (HEPA-Filter inkl Bioweapon Mode, Premium-Audiosystem, Kaltwetter-Paket)
Verbesserte Autopilot-Funktionalität (AP2.5 HW)
Hochstromladegerät

Liefertermin: Voraussichtlich Anfang Dezember 2017

Wall Connector gab’s kostenlos dazu (war wohl ne Aktion für alle die an dem Tag gekauft haben).

Ick freu mir :wink:

viele Grüße

Jan

Gratuliere zum Kauf. Hoffe deine Wartezeit kannst du sinnvoll nutzen :slight_smile:
Zumidest der Einbau des Wall Connector scheint jetzt bereits in Planung zu gehen.

Ja, ich hoffe ich kriege den Wall Connector vor Auslieferung damit ich mir einen Elektriker suchen kann und alles fertig ist wenn der Tesla kommt :slight_smile:

Glückwunsch zu der guten Entscheidung !

Ich hoffe, dass die Wartezeit schnell vergeht.
Grüße aus Potsdam

Hallo Jan,

meinen Glückwunsch und eine schöne Vorfreude bis zur Auslieferung.

Danke an alle, jaaaa die drei Monate sind arg lang :slight_smile:

Ich hab eine PN bekommen, kann diese aber Mangels Rechten nicht beantworten (muss wohl erst noch Postings sammeln) :wink:

Daher die Antwort hier: Ich hab 99.510 - 1.000 € für den Referral Link bezahlt, Rabatte gibt’s ja keine auf Neuwagen die nicht bei Tesla schon auf dem Hof stehen.

Dazu gab es wie gesagt den Wall Connector umsonst, das war aber wohl eine Aktion die nur für den „Inventory Day“ galt an dem ich da war. Wurde mir auch vom Tesla Mitarbeiter direkt angeboten, bevor ich nachgefragt habe.

Ich hab allerdings geleased, wollte eigentlich kaufen und finanzieren aber das Leasing ist billiger als finanzieren (!), selbst wenn ich den Tesla im Anschluss übernehme. Dazu ist der Service im Leasing auch noch mit drin (bei der Finanzierung nicht), das sind wirklich unschlagbar gute Konditionen!

viele Grüße

Jan

Yeahh eben ist meine VIN aufgetaucht im MyTesla. Lieferdatum jetzt aber schon Ende Dezember / Januar 2018. Ich hoffe das ändert sich nochmal :confused: