Heute bestellt - Lieferung am 1. Dezember 2013

Das nenne ich mal kurze Lieferzeit! Zwischen Entscheidung für das Model S und der voraussichtlichen Lieferung am 1. Dezember liegen nicht mal vier Wochen.

Es handelt sich aber auch nicht um eine normale Vorbestellung. Vielmehr werde ich Anteilseigner in Volkers „Tesla Time“-Modell. Damit kann ich diesen Winter für 1,5 Monate das Model S #37 fahren und endlich eigene Praxiserfahrungen mit dem „zweitbesten Auto der Welt“ (nach dem Roadster :wink: ) sammeln. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Volker und die anderen Anteilseigner, dass ich mich diesen Winter „dazwischenquetschen“ darf.

Da mein Roadster im Winter oft ein Garagendasein fristet (er hat keine Winterreifen) kommt das Model S am 1. Dezember genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich hoffe Tesla hat bis dahin das Winterreifen-Problem für das Model S gelöst.

Und wenn das Model S mich nicht enttäuscht, wer weiß, vielleicht ersetzt dann ein S85 (oder P85) als ständiges „Schlechtwetterauto“ unseren aktuellen Audi A6…

Ich freue mich schon wie bescheuert! Weihnachten ist dieses Jahr für mich schon ein paar Wochen früher :smiley:

Grüße
Thorsten

Freut mich das es geklappt hat Thorsten.
Such dir schon mal einen Käufer für den Audi :mrgreen:

Nicht nur das. In Deinem Fall sind auch kurzfristige Verschiebungen so gut wie ausgeschlossen… Das kann hier sonst keiner von sich behaupten! :wink:

Glückwunsch zu der guten Entscheidung und Herzlich Willkommen im Model S-Forum! :mrgreen:

Nach Thorsten hat sich mit JeanSho ein weiterer Roadster-Owner das Fahrzeug für den „Winterdienst“ reserviert. Der nächste freie Slot ist im März 2014, also wenn das Wetter wieder wärmer wird und man die Sonne durch das Panoramadach einlassen kann. :wink: