Konfiguration steht.....

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Konfiguration steht.....

von ereboos » 19. Jul 2017, 10:36

BlackVibes hat geschrieben:Super. Freue mich für euch!

Am besten wirklich auch mal nach verfügbaren Lagerfahrzeuge oder bereits bestellte Fahrzeuge fragen. Dann gehts schneller mit der Wartetei und ein bisschen Preisnachlass gibts auch noch. Wenn auch meistens nicht viel.

würde ich mir gut überlegen, denn es gab erst vor ein paar Wochen ein Update für das Einstiegsmodell:
Dies beschleunigt nun deutlich schneller und ein schnellerer Lader ist auch verbaut.

Wenn du ein PreOwned oder Lagerfahrzeug nimmst, musst du auf diese 2 Sachen wohl verzichten.

von Kauli » 19. Jul 2017, 11:29

Danke Mathie!

Ein Gebrauchter kommt eigentlich nicht in Grage. Zum Einen geniesse ich es, einen Neuen zu bekommen, andererseits gibt es wenige Gebrauchte mit Schiebedach ( meist nur sie Glasdächer). Wirtschaftlicher ist ein Gebrauchter, aber ich trinke und rauche nicht, also kompensiere ich das so ;-)
Jeder, der bei Neukauf eines Models S oder X unbegrenzte Supercharger-Nutzung haben möchte, darf gerne ohne weitere Rücksprache diesen Link nutzen:

http://ts.la/mark9121

von BlackVibes » 19. Jul 2017, 13:55

ereboos hat geschrieben:
BlackVibes hat geschrieben:Super. Freue mich für euch!

Am besten wirklich auch mal nach verfügbaren Lagerfahrzeuge oder bereits bestellte Fahrzeuge fragen. Dann gehts schneller mit der Wartetei und ein bisschen Preisnachlass gibts auch noch. Wenn auch meistens nicht viel.

würde ich mir gut überlegen, denn es gab erst vor ein paar Wochen ein Update für das Einstiegsmodell:
Dies beschleunigt nun deutlich schneller und ein schnellerer Lader ist auch verbaut.

Wenn du ein PreOwned oder Lagerfahrzeug nimmst, musst du auf diese 2 Sachen wohl verzichten.

Nope... wenn das Fahrzeug nach der offiziellen Umstellung noch nicht ausgeliefert ist, ist das Performance Upgrade auch für solche Fahrzeuge möglich bzw wird nachgerüstet. Meine mich zu erinnern, dass ich das so bei electrek oder teslamag elesen zu haben. Aber an besten das natürlich auch vorgänig klären. Denn wenn nicht würde ich definitiv auch einen neuen bestellen!
Tesla Model X 75D - solid black - AP 2, June 2017
Tesla Model S 75D - silver, March 2018

http://www.econaut.ch - Blog zu nachhaltiger Mobilität und Energie

von Kauli » 19. Jul 2017, 14:16

Soll ruhig ein komplett neues Fahrzeug sein, soviel Geduld habe ich schon......
Jeder, der bei Neukauf eines Models S oder X unbegrenzte Supercharger-Nutzung haben möchte, darf gerne ohne weitere Rücksprache diesen Link nutzen:

http://ts.la/mark9121

von Mathie » 19. Jul 2017, 16:08

Kauli hat geschrieben:Danke Mathie!

Ein Gebrauchter kommt eigentlich nicht in Grage.

Frage oder die Garage? ;-)

Zum Einen geniesse ich es, einen Neuen zu bekommen, andererseits gibt es wenige Gebrauchte mit Schiebedach ( meist nur sie Glasdächer). Wirtschaftlicher ist ein Gebrauchter, aber ich trinke und rauche nicht, also kompensiere ich das so ;-)

Völlig o.k., ist ja auch ein schöner Luxus, etwas individuell für sich fertigen zu lassen, genau so wie man es will. Man muss ja nicht rein alles ökonomisch sehen.

Das Tolle bei Tesla ist, dass man so oder so ein hervorragendes Auto bekommt!

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"

von BlackVibes » 22. Jul 2017, 11:19

@Kauli
Unbedingt einen neuen bestellen:
Smart-Air-Luftfederung nun serienmässig. Ebenso dynamisches Abbiegelicht, Ambientbeleuchtung, Leuchten in den Türgriffen.
Mal wieder ein Tesla Update...
Neu auch das Premium Upgradepaket mit Soundsystem und Kaltwetterpaket in einem.

Edit: und günstiger ist er auch noch geworden... das X allerdings auch ;)
Tesla Model X 75D - solid black - AP 2, June 2017
Tesla Model S 75D - silver, March 2018

http://www.econaut.ch - Blog zu nachhaltiger Mobilität und Energie

Vorherige