Empfehlungsprogramm

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Empfehlungsprogramm

von sacha81 » 27. Dez 2017, 14:10

Ich bin auch am warten ... ich denke euer warten hatte dann mal ein Ende, wie lange habt ihr nach der Auslieferung gewartet bis was passiert ist?
S70D, Obsidian Black, seit dem 30.12.15 (>57'000Km) elektrisch auf der Strasse - und ein Stromer ST2 wenn ich alleine unterwegs bin.
https://ts.la/sacha3162 ist mein Referal-Link, bis Ende April verwendbar für kostenloses Supercharging.

von iDrops » 27. Dez 2017, 14:56

An Wartezeiten habe ich schon alles erlebt von "sofort" bis "nie". Wobei das "nie" ja noch werden kann (die aktuelle Wartezeit auf meine Arachnidfelgen liegt bei 14 Monaten). :lol:

Spass beiseite: Die Auslieferung der Prämien folgt scheinbar keinen Regeln. Manche bekommen die Prämien schnell, manche warten sehr lange. Nachfragen bringen nur selten etwas. Die beste Strategie scheint zu sein, einfach garnicht auf die Prämien zu warten. Dann wird man irgendwann positiv überrascht.

von Cupra » 27. Dez 2017, 22:34

Ich hatte vor einem Monate mal ne Mail dass ich die Prämie auswählen kann. Das wars dann auch schon...
Model S100D "Edelweiss" :D

von iDrops » 3. Jan 2018, 18:06

iDrops hat geschrieben:An Wartezeiten habe ich schon alles erlebt von "sofort" bis "nie". Wobei das "nie" ja noch werden kann (die aktuelle Wartezeit auf meine Arachnidfelgen liegt bei 14 Monaten). :lol:
Die beste Strategie scheint zu sein, einfach garnicht auf die Prämien zu warten. Dann wird man irgendwann positiv überrascht.
Ich kann es selbst kaum glauben, aber gestern wurde ich doch tatsächlich mit einem Satz Archnid Kompletträdern überrascht. Die hatte ich nach fast 15 Monaten schon aufgegeben...

IMG_8204.JPG
Arachnid Kompletträder, 2 x 265/35ZR21 & 2 x 245/35ZR21, Michelin Super Sport Acoustic

von Sven_NI » 3. Jan 2018, 18:17

Hallo iDrops,

ich nehme an die Reifen wurden ins SeC geliefert ?

iDrops hat geschrieben:
iDrops hat geschrieben:An Wartezeiten habe ich schon alles erlebt von "sofort" bis "nie". Wobei das "nie" ja noch werden kann (die aktuelle Wartezeit auf meine Arachnidfelgen liegt bei 14 Monaten). :lol:
Die beste Strategie scheint zu sein, einfach garnicht auf die Prämien zu warten. Dann wird man irgendwann positiv überrascht.
Ich kann es selbst kaum glauben, aber gestern wurde ich doch tatsächlich mit einem Satz Archnid Kompletträdern überrascht. Die hatte ich nach fast 15 Monaten schon aufgegeben...

IMG_8204.JPG

von iDrops » 3. Jan 2018, 18:20

Sven_NI hat geschrieben:ich nehme an die Reifen wurden ins SeC geliefert ?
Ja, wurden an das SeC Stuttgart geliefert. Ich habe sie gestern in's Auto laden lassen und mitgenommen, da das SeC ja inzwischen keine Räder mehr wechselt. Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich die Arachnids verkaufe oder im nächsten Sommer selber fahre.

von Sven_NI » 3. Jan 2018, 18:22

Verkauf die Dinger! 1. Bordsteinanfällig 2. Parkhausanfällig 3. 11% mehr Verbrauch ....

iDrops hat geschrieben:
Ja, wurden an das SeC Stuttgart geliefert. Ich habe sie gestern in's Auto laden lassen und mitgenommen, da das SeC ja inzwischen keine Räder mehr wechselt. Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich die Arachnids verkaufe oder im nächsten Sommer selber fahre.

von sustain » 3. Jan 2018, 18:28

Sven_NI hat geschrieben:Verkauf die Dinger! 1. Bordsteinanfällig 2. Parkhausanfällig 3. 11% mehr Verbrauch ....

iDrops hat geschrieben:

Mehrverbrauch im Vergleich zu welcher Felge? Überlege auch die 21" Turbine gegen die leichteren Archnid im Sommer einzutauschen. Müsste eigentlich weniger Verbrauch zur Folge haben. Ich werd das eh testen. Leider aufgrund der unterschiedlichen Bereifung so eine Sache :roll:.
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.24.1. 12dd099/AP2

von Sven_NI » 3. Jan 2018, 18:32

Zur 19" Standardbereifung ;)

sustain hat geschrieben:
Sven_NI hat geschrieben:Verkauf die Dinger! 1. Bordsteinanfällig 2. Parkhausanfällig 3. 11% mehr Verbrauch ....

Mehrverbrauch im Vergleich zu welcher Felge? Überlege auch die 21" Turbine gegen die leichteren Archnid im Sommer einzutauschen. Müsste eigentlich weniger Verbrauch zur Folge haben. Ich werd das eh testen. Leider aufgrund der unterschiedlichen Bereifung so eine Sache :roll:.

von sustain » 3. Jan 2018, 18:34

Sven_NI hat geschrieben:Zur 19" Standardbereifung ;)

sustain hat geschrieben:

Ah ok, das kann sein. Gegen die 21"Turbine bin ich mal gespannt.
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.24.1. 12dd099/AP2

VorherigeNächste