Seite 1 von 1

Jetzt bestellt: neuer S75 für Solingen

BeitragVerfasst: 12. Jun 2017, 20:18
von jost4712
Eigentlich wollten wir ja auf das Model-3 warten (direkt am 31.03.16 zwei Stk. reserviert), aber Tesla Düsseldorf war clever:
wir haben einen S75 angeboten bekommen, der bereits im Vorlauf ist. Nach einem Besuch im Tesla Store an der Kö
und ein wenig hin-und-her rechnen haben wir uns dann entschieden, die M3 Wartezeit mit einem MS zu überbrücken. :lol:

Vorteile:
    - wir kriegen ein Model-S !! 8-)
    - es kommt schon im Juni, Übergabe am 30.06.
    - wir haben noch vor dem 20.05. bestellt, daher SC-Nutzung unbegrenzt inklusive

Nachteile:
    - wir konnten uns die Ausstattung nicht wirklich frei aussuchen
    - daher leider innen schwarz (die Stoff-/Kunstleder-Kombi), außen silber (was aber ok ist)
    - keine Luftfederung

Und in der Zwischenzeit habe ich schon eine Tesla Wallbox in der heimischen Einfahrt installiert,
damit das MS auch direkt gefüttert werden kann wenn es bei uns eintrifft :P

Re: Jetzt bestellt: neuer S75 für Solingen

BeitragVerfasst: 15. Jun 2017, 15:02
von marlan99
Gratuliere zum Kauf.
Ist eigentlich etwas gemein, denn ich muss mich noch bis September gedulden......aber ich gönne es dir. Wartest ja auch schon über ein jahr auf das M3 :-)

Re: Jetzt bestellt: neuer S75 für Solingen

BeitragVerfasst: 15. Jun 2017, 20:55
von Amuthep
Glückwunsch !
Da ist die Wartezeit ja kurz.
Ich wollte auch erst auf das Model 3 warten, aber nach einer Probefahrt über die Weihnachtsfeiertage wars das gewesen ... Meine Frau hat er auch so gut gefallen das wir bestellt haben.

Wir haben dann 5 Monate gewartet und freuen uns auf jeden Kilometer mit unserem blauen S 60D.

Macht richtig Spass und meine Arbeitsstrecke ist wirklich Autopilot freundlich, 45 km, hälfte Landstraße und die anderen Autobahn.

Freue mich schon auf das erste Softwareupdate, wir haben ja ein Auto was noch am Wachsen ist.

Re: Jetzt bestellt: neuer S75 für Solingen

BeitragVerfasst: 17. Jun 2017, 19:49
von Phy
Auch von mir Glückwunsch zur Wahl. Mich hat man in Düsseldorf auf die gleiche Tour eingefangen :-)
Enjoy...

Re: Jetzt bestellt: neuer S75 für Solingen

BeitragVerfasst: 19. Jun 2017, 15:38
von winnieTilburg
:P ME gruesst SG :D vielleicht sieht man sich ja mal

Re: Jetzt bestellt: neuer S75 für Solingen

BeitragVerfasst: 19. Jun 2017, 16:32
von segwayi2
Glückwunsch!!!
Und wo du Recht hast hast du Recht. Nur es ist noch schlimmer, die sind nicht nur clever, die haben auch echt fiese Tricks drauf. Ich hatte jetzt nen P90D Model X als Loaner, das war nicht nett XD

Re: Jetzt bestellt: neuer S75 für Solingen

BeitragVerfasst: 19. Jun 2017, 18:27
von iDrops
Auch von mir Glückwunsch zum Model 3 Ersatz!

And don't panic! Die Stoffsitze sollen richtig gut sein und meiner bescheidenen Meinung nach gibt es für das Model S mit FaceLift keine schönere Farbe als Silber:

IMG_6566.JPG
MS 90D beim Skill Test am 07.06.2017 in Zagreb, Mičevec - ORYX
Nikola Tesla EV Rally 2017 in Kroatien
credit: http://reisefoto.ch