Von der Probefahrt zur Bestellung

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Von der Probefahrt zur Bestellung

von Passenger13 » 11. Jun 2017, 20:33

Hallo zusammen

Da habe ich vor mehr als einem Jahr das Model 3 reserviert und habe nun am Samstag den neuen Tesla Store in Schlieren (bei Zürich) besucht. Sehr freundliche Begrüssung vom ziemlich beschäftigtem und tollen Team. Schnell saß ich im Model S und war sofort angekommen. Spontan dann eine Probefahrt gemacht, zurück gekommen, die 90D in Belgien angeschaut und schon wars passiert! Jetzt noch meinen alten Diesel möglichst gut abschieben und nur noch freuen. Ich kann es kaum erwarten Strom zu geben.
Zuletzt geändert von Passenger13 am 6. Apr 2018, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
Model S 90D, midnight grey, seit 5.7.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 11. Jun 2017, 14:59
Wohnort: Bonstetten (CH)

Re: Von der Probefahrt zur Bestellung

von Basti_MA » 11. Jun 2017, 21:48

Ist doch immer das gleiche [emoji16] viel Spaß mit dem geilsten Auto der Welt [emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beiträge: 271
Registriert: 10. Okt 2015, 09:36
Wohnort: Mannheim

Re: Von der Probefahrt zur Bestellung

von marlan99 » 11. Jun 2017, 22:02

Gratulation.
So erging es mir vor acht Tagen ebenfalls. Vom SeC Schlieren wurde ich sehr positiv überrascht.
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit Supercharger gratis erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2018.24.1 inkl. neuem Navi
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden An, Range Mode Aus)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1134
Registriert: 2. Jun 2017, 21:06
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Von der Probefahrt zur Bestellung

von stevelectric » 11. Jun 2017, 22:10

Gratuliere, war bei mir auch so. Man sollte mal ne Umfrage machen ob überhaupt jemand *nicht* nach der Probefahrt bestellt hat :-)
Model S75D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior, Performance Upgrade
Benutzeravatar
 
Beiträge: 567
Registriert: 1. Nov 2016, 23:11
Wohnort: München

Re: Von der Probefahrt zur Bestellung

von Mathie » 11. Jun 2017, 23:20

stevelectric hat geschrieben:Gratuliere, war bei mir auch so. Man sollte mal ne Umfrage machen ob überhaupt jemand *nicht* nach der Probefahrt bestellt hat :-)

Frag mal die Pioniere hier, die haben schon vor der Probefahrt bestellt ;-)

Ich hab nach der ersten Probefahrt im Oktober 13 noch 18 Monate (und einen D-Day) gewartet, bis ich bestellt habe. Dürfte dan mit dem ersten D-Vorführer hier in Berlin als er frisch vom Transporter gerollt war (noch keine 200km auf der Uhr) eine bisschen auf der unlimitierten AB spielen, das mir dann den Rest gegeben...

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 6798
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: Von der Probefahrt zur Bestellung

von mesomaxl » 12. Jun 2017, 07:57

auch bei Roy gewesen? ;)
Model S 75, Schiebedach, Premiumpaket, Solid Black, Stoff/Leder-Interieur, gefahren seit dem 13.09.17
Referral http://ts.la/maximilian3422
 
Beiträge: 184
Registriert: 15. Mai 2017, 23:00
Wohnort: Zürich

Re: Von der Probefahrt zur Bestellung

von Mansaylon » 12. Jun 2017, 13:56

... und es tut mir kein bisschen Leid, dass ich Dir den Empfehlungslink mit dem Hinweis für den unlimitierten Supercharger Bezug, durchgegeben hatte. :mrgreen: :mrgreen:
Bye Mansaylon
.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U
Benutzeravatar
 
Beiträge: 597
Registriert: 22. Dez 2016, 15:45
Wohnort: Watt (CH)

Re: Von der Probefahrt zur Bestellung

von Passenger13 » 12. Jun 2017, 19:23

mesomaxl hat geschrieben:auch bei Roy gewesen? ;)

Ja, Roy macht das ausgezeichnet :D
Model S 90D, midnight grey, seit 5.7.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 11. Jun 2017, 14:59
Wohnort: Bonstetten (CH)

Re: Von der Probefahrt zur Bestellung

von Passenger13 » 12. Jun 2017, 19:47

Mansaylon hat geschrieben:... und es tut mir kein bisschen Leid, dass ich Dir den Empfehlungslink mit dem Hinweis für den unlimitierten Supercharger Bezug, durchgegeben hatte. :mrgreen: :mrgreen:

Ja, du bist der Schuldige :lol:
Model S 90D, midnight grey, seit 5.7.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 11. Jun 2017, 14:59
Wohnort: Bonstetten (CH)

Re: Von der Probefahrt zur Bestellung

von Snuups » 12. Jun 2017, 20:13

stevelectric hat geschrieben:Gratuliere, war bei mir auch so. Man sollte mal ne Umfrage machen ob überhaupt jemand *nicht* nach der Probefahrt bestellt hat :-)


Also ich bin so ein Kandidat. Ich hatte eine ganze Weile häufig Zugriff auf einen, mittlerweile recht altes, Model S. Netterweise auch Zoe. Nur it die Finanzielle Hürde derzeit zu hoch. Gebraucht sieht das aber immer besser aus. Die 30 kWp Solaranlage ist jedenfalls schon auf dem Dach.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 01/14
Mein referal Link: https://ts.la/yannick37808
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2553
Registriert: 17. Mär 2015, 22:55
Wohnort: CH Welschenrohr


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast