Neues Referral Program ! i.e. Return of Free Supercharging

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Neues Referral Program ! i.e. Return of Free Superchargi

von smartgrid » 20. Mai 2017, 22:01

Verstehe den Sinn der Liste nicht...da ALLE Käufer eines S oder X die SuC Flat erhalten - egal, ob über Referal oder ohne gekauft wird.

Neu ist eigentlich nur, dass die Flat am Besitzer hängt und nicht am Fahrzeug, d.h. der Gebrauchtkäufer schaut in die Röhre :shock:

Für Die "alten" bleibt die Flat ans Fahrzeug gebunden.
smartgrid

S75 seit 03/18 FW: V9 2018.48.12.1
X90D seit 09/16 mit AP1 bei drivetesla 2.0
S60 seit 02/14 ohne AP bei drivetesla (verkauft)

Empfehlungslink

von Dr. Schiwago » 20. Mai 2017, 22:03

Ich verstehe es noch nicht ganz: Ich habe z.B. von Privat ein Model S gekauft, das Fahrzeug behält die Flat, da ich Gebrauchtkäufer bin habe ich aber keine Personenbezogene Flat - oder ??
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/till9938

von Dane » 20. Mai 2017, 22:28

smartgrid hat geschrieben:Verstehe den Sinn der Liste nicht...da ALLE Käufer eines S oder X die SuC Flat erhalten - egal, ob über Referal oder ohne gekauft wird.

Neu ist eigentlich nur, dass die Flat am Besitzer hängt und nicht am Fahrzeug, d.h. der Gebrauchtkäufer schaut in die Röhre :shock:

Für Die "alten" bleibt die Flat ans Fahrzeug gebunden.

Also ich habe es so verstanden, dass jetzt die SuC-Flat nur über den Weiterempfehlungslink bekommst (5 Empfehlungen pro Link). Wenn ich mir jetzt bei Tesla ein Model konfiguriere, steht da nicht von: Unbegrenzte Supercharger-Nutzung.
Bei den Occasionen steht es...

Jetzt ist auch in Kalifornien Wochenende. Evtl. Erfahren wir nächste Woche alle Details offiziell von Tesla.
Tesla Model S 85D | VIN **0.000 | 2015
http://ts.la/daniel1296

von frank.pigge » 21. Mai 2017, 00:22

Interessant ist auch, dass alle Eigentümer vom Model S oder X, die freie Superchargernutzung lebenslang haben, diese auch bei einer Neubestellung für das neue Model S oder X erhalten. Unabhängig eines Empfehlungslinks...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL

von Era » 21. Mai 2017, 01:26

Interessant finde ich es auch das mein bestellter MS nun laut Portal 2320,00€ teurer geworden ist. Ich hoffe das ist ein fake....
MS75D

von rulaman » 21. Mai 2017, 03:45

frank.pigge hat geschrieben:Interessant ist auch, dass alle Eigentümer vom Model S oder X, die freie Superchargernutzung lebenslang haben, diese auch bei einer Neubestellung für das neue Model S oder X erhalten. Unabhängig eines Empfehlungslinks...

So verstehe ich es auch,
Altkunden haben flatrate und nach Weiterverkauf übernimmt auch der neue Besitzer die flatrate des Fahrzeugs,
und zusätzlich bekommt der Altkunde eine flatrate bei eigenem Neukauf eines weiteren MS/MX.
Neukunden bekommen flatrate nur über den Empfehlungslink und nur als Erstbesitzer, bei Weiterverkauf erlischt diese.

Aber warum so eine komplizierte Regelung erfinden? Das läßt sich weder in Blöd-Schlagzeilen noch in Wahlkampf-Parolen kommunizieren. Wo doch seit neuestem die Bayernpartei eine Dieselförderung will, sowas versteht jeder Wähler sofort.
Tesla MS85D seit 2016, Zoe Q90 seit 2017, letzten Verbrenner verkauft 2017, warte auf M3D + AHK

von Leafler » 21. Mai 2017, 04:44

Na gut, dass sich am Superchargernetz in Deutschland soviel getan hat wie es versprochen wurde...NICHT!
P85 mit 180.000 km bis 12/17. Ab dann X90D AP2

von AxelWi » 21. Mai 2017, 04:54

Leafler hat geschrieben:Na gut, dass sich am Superchargernetz in Deutschland soviel getan hat wie es versprochen wurde...NICHT!

Das bleibt so wie es ist :-/
MS90D EZ 12/16, AP2, FSD. (61.000km)
$TSLA Hebelzertifikat WKN:MF7S8V
Referral Code: axel1469 für 6 Monate Gratis Supercharging
Sei mein 7. Referral!
http://auto.kostenlosladen.de

von thilo » 21. Mai 2017, 06:47

Leafler hat geschrieben:Na gut, dass sich am Superchargernetz in Deutschland soviel getan hat wie es versprochen wurde...NICHT!

Schau mal eine Europakarte an - in D ist das Netz doch am dichtesten. Es gibt in Europa sicher Länder, in denen der Ausbau noch wesentlich dringender ist. Die Ressourcen dafür sind eben leider begrenzt.
seit 5. Juni 15: S85D, komplett ausser Kindersitze / 21" / Premium-Interieur-Paket / VIN: P76xxx
Mein Empfehlungslink: Unbegrenzte Supercharger Nutzung bei Tesla Model S oder X

von elel » 21. Mai 2017, 07:01

Wenn ich auf teslamotors.com gehe, nichts auswähle (nur Model S konfigurieren), dann runter scrolle und auf Entdecken klicke, dann steht dort, dass Supercharger kostenlose Langstrecken ermöglichen. Es wundert mich, dass es so versteckt wird. Bei den Gebrauchten wird groß drauf hingewiesen.
Somit ist die Liste sinnvoll, jeder wird 1000 Euro sparen wollen und es sind nur 5 Referrals pro Altkunden erlaubt.

VorherigeNächste