Neues Referral Program ! i.e. Return of Free Supercharging

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Neues Referral Program ! i.e. Return of Free Superchargi

von E-BOB » 6. Aug 2019, 11:22

...aktuell in D wieder 14 Model S, bis auf einen alle mit Free SUC...

Muss man nicht verstehen... :D
Seit 03.18 steht in der Garage ein S75D!

Freies Superchargen für 1500km für jeden Tesla-Besteller bei Verwendung meines Empfehlungscodes:
http://ts.la/cord67467

Land: Deutschland

von allesmueller » 7. Aug 2019, 09:10

Mein Sales Advisor hat einen Case für mich geöffnet damit mein - am 3.8. übernommenes - Auto noch Free Supercharging erhält. Er meinte das sollte klappen.
D.h. wenn jemand noch in der 7-Tage Rückgabefrist ist, heißt es Kontakt aufnehmen und aktiv nachfragen, von selbst wird das nicht angestoßen.
Model S Long Range, Red Multi-Coat, Cream Oak Wood Décor, 19’’ Silver Wheels, FSD
Order Date: 25/4/2019, Delivery Date: 2/8/2019
Hier mein Referral

Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

von teslacharger » 15. Aug 2019, 19:12

Kann mir jemand, der evtl. gerade erst bestellt hat, sagen, ob es nachteilig bzgl. des Free Supercharging ist, wenn man einen Referral Code nutzt?

Hintergrund meiner Frage: Wenn man über den Referral Link konfiguriert, bekommt man nur die "Glückwunsch 1500km Free Supercharing" angezeigt und in der Feature-Auflistung auf der Bestellseite fehlt der Punkt Free Supercharging. Der ist nur dabei, wenn man direkt ohne Referral Link bestellen würde.

Heißt das wirklich, dass man kein Free SuC bekommt, wenn man aktuell über einen Referral Link bestellt oder ist das nur ein Fehler auf der Homepage?

Edit:
Das Thema hat sich erledigt...plötzlich stand es dann doch da, auch wenn man den Referral Link benutzt hat. Wohl ein leichtes Problem der Website. :D
Model S 90D (EZ 10/16): Obsidian Black Metallic | Panoramadach | NextGen Sitze | Abachi Matt | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket

von John.Robie » 2. Sep 2019, 21:48

Hallo, hat jemand das Free SuC erhalten, der vorher bestellt aber erst nach der Neueinführung für neue S/X die Auslieferung hatte? Ich hatte ne Mail geschrieben, aber natürlich keine Antwort erhalten. Als ich dann mal einen Tesla Mitarbeiter aus Hannover zufällig am Hörer hatte, sagte der mir, dass in meinem Account ein Vorgang dazu zu sehen sei, aber bislang wird mir knapp 2 Wochen nach der Auslieferung nichts anderes angezeigt als SuC Zahlung für Nutzung. Vielen Dank im Voraus!

von KevinW » 2. Sep 2019, 23:09

Hatte 3 Tage bevor Free SuC (wieder) kam bestellt (ende Juli).
In der Webübersicht und auch Final Rechnung ist Free SuC mit drinnen.
openWB - die modulare Wallbox

Fahrzeug: Tesla Model X

von tesla-m-3 » 3. Sep 2019, 16:55

Kann man den Free SuC auch in der App sehen? Ich wollte mir einen gebrauchten X aus 2017 kaufen und es wäre schön zu sehen ob der mit oder ohne free Supercharger ist.
Model 3 LR AWD Performance
Deep Blue Metallic, White Interior, 20''
Reserviert: Juni '19 | Bestellt: 17.06.2019 | Abschlussrechnung: 18.06.2019 | Auslieferung 21.06.2019

Fahrzeug: Tesla Model 3

Vorherige