Neues Referral Program ! i.e. Return of Free Supercharging

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Neues Referral Program ! i.e. Return of Free Superchargi

von schleinzer » 20. Mai 2017, 08:12

ich habe meinen wagen letzte Woche Mittwoch gemeinsam mit einem Tesla Mitarbeiter und dessen EmpfehlungsCode in einem Store bestellt - das Auto ist zwar schon produziert -lt Tesla Anfang Mai - aber noch auf dem Weg nach Europa - ist einer der wirklich aller letzten mit einem 1er vorne in der VIN - und heute in MY TESLA steht wie schon oben beschrieben - CHARGING INKLUSIVE - war das letzt mal noch nicht - Speicher mir die PDF auch immer mal ab - so konnte ich vergleichen!
lg Christian

Soul EV seit 02/2016
Tesla Model S 75 seit 06/2017
4,75 kwp Photovoltaik
12 kw Fronius Speicher

PERSÖNLICHER WEITEREMPFEHLUNGS-LINK: mit unbegrenzter Supercharger-Gratisnutzung - http://ts.la/christian7518

von Thorsten » 20. Mai 2017, 08:19

Für mich sieht die neue Aktion nach einem Schnellschuss aus. Aus den bisher verfügbaren Infos ist nicht klar ersichtlich, wie es mit der aktuell noch bis zum 15.06. laufenden Aktion weitergeht. Angenommen dem werbenden Tesla-Fahrer fehlt nur noch eine Empfehlung bis zur Powerwall im alten Programm. Diese wäre deutlich mehr wert als die erste Bestellung im neuen Programm, für die es ein Radioflyer Kinder-Model S gibt. Vielleicht äußert sich Tesla in den kommenden Tagen noch zu den genauen Regeln.

Ich freue mich in jedem Fall, dass noch ein paar neue Model S/X-Besteller die Chance auf freies Supercharging bekommen. Das ist insbesondere für Fahrer mit vielen km pro Jahr ein deutlicher Kostenvorteil.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF-Forums.
Moderator

von Mittelhesse » 20. Mai 2017, 08:51

Bjørn schreibt auf Facebook das es neue "prizes" gibt, unter anderem eine Einladung zum Semi Truck unveiling.

https://www.facebook.com/BjornsTesla/posts/650012191858579
Liebe Grüße
Stefan Becker

Nidhöggr M3 LR AWD schwarz seit 14.02.19
Version: 2019.5.25 8301c3d
5143km (21.03.19)
1.500 km of free Supercharging: https://ts.la/stefan77790

von basraayman » 20. Mai 2017, 08:54

Blöde Frage vielleicht, aber wo seht ihr das auf eure MyTesla Seite? Bei mir steht da aktuell nur "Der Auftrag für Ihren Tesla ist bestätigt und in die Fertigungsplanung unseres Werks aufgenommen.", und sonst steht nur was vom Supercharger in dem Hinweis zum Weiterempfehlung-Programm. :shock:

von Mo111 » 20. Mai 2017, 08:58

basraayman hat geschrieben:Blöde Frage vielleicht, aber wo seht ihr das auf eure MyTesla Seite? Bei mir steht da aktuell nur "Der Auftrag für Ihren Tesla ist bestätigt und in die Fertigungsplanung unseres Werks aufgenommen.", und sonst steht nur was vom Supercharger in dem Hinweis zum Weiterempfehlung-Programm. :shock:

Die seite ändert sich sobald du deinen Tesla hast

von basraayman » 20. Mai 2017, 09:09

Ok, Danke für die Info. Dann mag ich mich mal bei Tesla direkt schlau. :)

von thilo » 20. Mai 2017, 09:42

Mo111 hat geschrieben:Ich bin im Besitz eines Model X mit unbegrenzter Supercharger Nutzung. Neu gekauft. Ich habe auch den im ersten Post bezeichneten Text unter myTesla. Bedeutet dass das ich wenn ich einen neuen Tesla kaufe bei diesem auch freie Supercharger Nutzung habe?

Verstehe ich auch so. Ich denke das ist klug - für jemanden der lange Strecken fährt, wird ein Neukauf wieder interessanter (OK, mal abgesehen davon, dass es keinen Doppellader mehr gibt ;) )

Persönlich bin ich aber mit dem 85D so zufrieden, dass mich im Moment das FL oder der AP2 noch nicht wirklich reizt, aber für den Fall, das einem jemand ins Auto fährt, ist das ja auf jeden Fall beruhigend.
seit 5. Juni 15: S85D, komplett ausser Kindersitze / 21" / Premium-Interieur-Paket / VIN: P76xxx

Neues Referral Program ! i.e. Return of Free Supercharging

von iDrops » 20. Mai 2017, 10:41

Der Zeitraum ist ja diesmal sehr lang (bis Jahresende) und die Anzahl der Referrals ist auf 5 begrenzt. Da dürften die Empfehlungslinks des Forums schnell "voll" sein. Wer dann noch einen Link braucht (und bitte wirklich erst, wenn die Forenlinks schon ausgelutscht sind) darf gerne meinen Empfehlungslink verwenden:

http://ts.la/thorsten2991
http://ts.la/volker4801
http://ts.la/volker9610

http://ts.la/andreas6806

Edit: Forenlinks eingefügt
Zuletzt geändert von iDrops am 20. Mai 2017, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

von basraayman » 20. Mai 2017, 11:32

So, ich habe eben mit Tesla in Frankfurt telefoniert. Es ist tatsächlich so das alle Teslas (MS und MX) die nach dem 1 Januar 2017 bestellt worden sind automatisch umgestellt worden sind auf gratis Supercharger Nutzung. Für alle zukünftige Bestellungen sollte dann ein Referral verwendet werden (bis zu 5 Personen). Cool, damit hatte ich gar nicht gerechnet, ist ne nette Überraschung. :)

von krouebi » 20. Mai 2017, 11:45

@basraayman und andere,

die Überraschung ist verständlicherweise für dich nett - für diejenige, die (wie uns und vielen anderen) ihren Bestellungen vorverlegt haben, um vor den 31/12-2016 das Fahrzeug bestellt und vor den 31/03-2017 ausgeliefert zu bekommen, hält sich die Begeisterung vielleicht eher in Grenzen.

Es ist aber, auch nachdem ich mehrere Sprachversionen gelesen habe, nicht ganz klar, was da vor sich geht.

Wenn es so ist, das man die kostenlose, und unbegrenzte, Nützung der SuC an die Person (und nicht das Fahrzeug) binden kann, ist es natürlich nett - wenn die Inzahlungnahme nicht allzu sehr darunter leiden wird.
MfG,
Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-) - Sommerfahrzeug in EU
ICE: Chevy Tahoe V8 (01/18-) - Winterfahrzeug in PH

Referral-Link

VorherigeNächste