Neues Referral Program ! i.e. Return of Free Supercharging

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Neues Referral Program ! i.e. Return of Free Superchargi

von pEAkfrEAk » 31. Jan 2018, 12:19

redvienna hat geschrieben:Läuft das eigentlich noch ?

Meine mir bekannte Info ist bis heute.

Jupp, heute ist der letzte Tag. Mal schauen wie das nächste Referral-Programm aussieht.
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 9.0 Build 2018.48.12.1
Pearl White mit Ultra White Seats , Glasdach, 21 Zoll Arachnid silber und Turbine grau, Premium- und Komfortpaket, AP2.5 -> Bilder/Fazit

Referral: http://ts.la/oli6149 | free supercharging

von BuzzingDanZei » 31. Jan 2018, 12:54

Elon hat mal angedeutet, dass das Referral Programm enden könnte. Es wird ja eine Menge Schmuh gemacht damit. Ich selbst habe einen Referral nicht erhalten, weil Tesla "versehentlich" jemand falschen eingegeben hat. Man versprach, das wieder gut zu machen beim nächsten Kunden ohne Referral. Das war vor zwei Monaten. Daher bin ich mal gespannt ob es überhaupt noch ein neues Programm geben wird.

Heute endet die Phase und mir fehlt genau der eine Referral für meine Traumprämie die unser Plusenergiehaus vervollständigt hätte: Die Powerwall. Ich bin "leicht" gefrustet, vor allem weil in absehbarer Zeit kein Geld für einen Kauf dafür bei mir da sein wird. :-(

von thilo » 31. Jan 2018, 16:51

BuzzingDanZei hat geschrieben:Elon hat mal angedeutet, dass das Referral Programm enden könnte. Es wird ja eine Menge Schmuh gemacht damit. Ich selbst habe einen Referral nicht erhalten, weil Tesla "versehentlich" jemand falschen eingegeben hat. Man versprach, das wieder gut zu machen beim nächsten Kunden ohne Referral. Das war vor zwei Monaten. Daher bin ich mal gespannt ob es überhaupt noch ein neues Programm geben wird.

Heute endet die Phase und mir fehlt genau der eine Referral für meine Traumprämie die unser Plusenergiehaus vervollständigt hätte: Die Powerwall. Ich bin "leicht" gefrustet, vor allem weil in absehbarer Zeit kein Geld für einen Kauf dafür bei mir da sein wird. :-(

Hoffentlich endet der Scheiss, nützt vor allem den Betrügern unter den Verkäufern und Kunden, die offen Geld für die Benutzung der Referrals bieten und damit die ganze Sache in Frage stellen. Habe es selbst mitbekommen, wie ein Verkäufer Kunden erzählt, hat, dass sie das freie Supercharging bekommen und keinen Referral dafür brauchen :( Verdammtes Betrügerpack!
seit 5. Juni 15: S85D, komplett ausser Kindersitze / 21" / Premium-Interieur-Paket / VIN: P76xxx
Mein Empfehlungslink: Unbegrenzte Supercharger Nutzung bei Tesla Model S oder X

von Guillaume » 31. Jan 2018, 16:55

Aus meiner Sicht wäre es richtig und wichtig, beim Model S/X jetzt oder in Kürze den Schalter zu bezahltem Supercharging umzulegen.
Es ist absehbar, dass die jetzigen SuC-Kapazitäten nicht mehr ausreichen, um das free supercharging weiterhin als Kaufanreiz zu nutzen.

Ob das Referralprogramm dann mit einem anderen Bonus für den Käufer weitergeführt wird, bleibt abzuwarten.

von BuzzingDanZei » 31. Jan 2018, 17:10

thilo hat geschrieben:Hoffentlich endet der Scheiss, nützt vor allem den Betrügern unter den Verkäufern und Kunden, die offen Geld für die Benutzung der Referrals bieten und damit die ganze Sache in Frage stellen.

Mich würde ja mal interessieren, wie viel man verlangt dafür, dass man seinen Job riskiert.

von AxelWi » 31. Jan 2018, 18:59

Denke es wird verlängert, bis ein Reichweiten-Upgrade beim Model S und X kommt. Wie soll sich sonst S und X vom 3-er abheben ohne Free SuC?

Wünsche aber auch, dass es endet. Erhöht die Glaubwürdigkeit.
MS90D EZ 12/16, AP2, FSD. (67.000km)
$TSLA Hebelzertifikat WKN:MF7S8V
Referral Code: axel1469 für 6 Monate Gratis Supercharging
Sei mein 8. Referral!
http://auto.kostenlosladen.de

von Sven_NI » 31. Jan 2018, 19:04

Reichweitenupgrade ? Wie soll man sich das vorstellen ?

AxelWi hat geschrieben:Denke es wird verlängert, bis ein Reichweiten-Upgrade beim Model S und X kommt. Wie soll sich sonst S und X vom 3-er abheben ohne Free SuC?

Wünsche aber auch, dass es endet. Erhöht die Glaubwürdigkeit.

von AxelWi » 31. Jan 2018, 19:09

Der Roadster wurde mit 200kw Batterie vorgestellt. Model X und S haben aktuell maximal 100kw. Damit die Top-Modelle auch etwas weiter kommen als das Model 3 und dort die Nachfrage nicht stagniert, muss die Reichweite steigen, wenn man fürs laden zahlen muss.

Ich vermute, dass Tesla in 2018 in der Lage ist eine Batterie > 100kw im S und im X zu verbauen.

Solange könnte ich mir vorstellen , dass das Referral Programm bestehen bleibt. Evtl hat jeder nur noch Einen oder 3 Codes statt 5 Codes. Damit es weiterhin marketing technisch als knappes Gut gilt.
MS90D EZ 12/16, AP2, FSD. (67.000km)
$TSLA Hebelzertifikat WKN:MF7S8V
Referral Code: axel1469 für 6 Monate Gratis Supercharging
Sei mein 8. Referral!
http://auto.kostenlosladen.de

von smartgrid » 31. Jan 2018, 19:18

Wetten dass...das Referal Program wieder verlängert wird? Evtl. wieder mit zusätzlichem Kaufanreiz?
smartgrid

S75 seit 03/18 FW: V9 2018.48.12.1
X90D seit 09/16 mit AP1 bei drivetesla 2.0
S60 seit 02/14 ohne AP bei drivetesla (verkauft)

Empfehlungslink

von TM3 » 31. Jan 2018, 19:30

Ich denke auch, dass es weiter verlängert wird. Zumindest so lange, bis in Deutschland die Auslieferung der M3 beginnt. Tesla muss hier doch irgendwie die Verkäufe stützen, unter anderem durch das zum Umschwenken Motivieren potentieller M3 Käufer.
Geiz ist halt geil in unserem Land.
Tesla Model X100D

VorherigeNächste