Neues Referral Program ! i.e. Return of Free Supercharging

Okay hoffe das die in den letzten Wochen bestellt haben nicht zu angepisst sind !

Hui, damit hätte ich im definitiv nicht gerechnet :astonished:

Vermutlich ist die Zahl der Neubestellungen stark zurückgegangen und Tesla weiß sich nicht anders zu helfen, um genügend Fahrzeuge verkaufen zu können. Interessant ist, dass es offensichtlich auch den 100 D jetzt mit SuperCharger Flatrate geben wird.

Whow, und bei 3 Empfehlungen gibt es schon die 21 Zoll Arachnid Felgen :smiley:

1000 Euro sparen und Kostenloses Supercharging!

Wer über diesen Link bestellt:

[url]http://ts.la/axel1469[/url]

Ihr unterstützt damit eine junge Familie mit 2 Kids.

Ist ja echt ein Ding! Marketing-technisch eine geniale Aktion von Tesla. Ist ja verrückt! Nun könnten wir später doch auf einen 100D wecheseln mit kostenlosem Supercharging!

Das ist immer noch eines der beste Features in meinen Augen und bietet auf lange Sicht noch kein anderer Hersteller.

@petzlux, kannst Du bitte Deinen Titel reparieren, ich weiß nicht so richtig wie er lauten sollte.
LGH

@Healey You no sprechen English ?

Mit dieser Stelle komme ich nicht klar:
Program ! ie Return
LGH

ie - > das heißt „das heißt“, ist im Englischen gebräuchlich

Die Aktion mit unbegrenzter Supercharger-Gratisnutzung läuft anscheinend parallel zur aktuellen Referral-Aktion und gilt im Zeitraum 19.05. bis 31.12.2017. Sie ist auf fünf Besteller begrenzt, d.h. nur die ersten fünf erhalten die kostenlose Supercharger-Flatrate zusätzlich zu dem Rabatt in Höhe von 1.000 €.

Ich habe die Informationen unter „Neue Rabatt-Aktion Model S / X“ entsprechend ergänzt. Ihr könnt gerne den Link des TFF Forums nutzen, um Euch die kostenlose Supercharger-Flatrate zu sichern. Ich ergänze den Thread regelmäßig um eine Info, wie viele der fünf Bestellplätze noch offen sind.

Sollten genügend Bestellungen für eine Sachprämie zusammenkommen, werde ich diese zugunsten einer gemeinnützigen Organisation hier im Forum versteigern.

Die Aktion finde ich gut.
Das kostenfreie Laden an den SuCs war, seit es sie gibt, immer ein riesen Argument. Vor 2 Jahren ungläubiges Staunen. Heute weiß das jeder, der auch Tesla kennt.

Also auch von mir das Angebot:
Über diesen Link ts.la/daniela7247 können 5 Personen einen Tesla ordern und bekommen freies Supercharging. Zusätzlich noch jeweils eine 1000 Euro Gutschrift auf jeden georderten Tesla.

LG
Frank

Ich speake some Denglisch und glaube, die title soll heißen:

„Neues Referral Program! i.e. Return of Free Supercharging“

Wie wir globalen Weltbürger halt so sagen: Denglish speak, heavy speak - besonders, wenn man auch noch plenkt! :wink:

Vielleicht sollten wir noch eine Neue Rubrik einführen Dikussionen in Creolsprachen, Unterrubrik Denglisch

Gruß Mathie

Soweit ich das in mytesla verstanden habe wurde das bisherige Referral Programm vorzeitig beendet, und der Zähler wieder auf Null zurückgesetzt. Meine bis gestern geworbenen Tesla Besteller sind jetzt in der Liste mit Frühere Weiterempfehlungs Programme enthalten

Ganz streng genommen ist i.e. ja lateinisch nicht englisch. :nerd:

ich habe vor 2 Wochen ein Model S bestellt - und laut „My Tesla“ habe ich jetzt „Charging“ inklusive.

" Die unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung gilt nur für den Erstbesitzer des Fahrzeugs und nur für die Dauer des Erstbesitzes."

steht so im Empfehlungsprogramm „neu“

Ah, interessant!

@schleinzer: Hast Du einen Neuwagen über das Referral-Programm bestellt oder einen Vorführer/Gebrauchten mit Supercharging?

Falls über Referral, wärst Du der erste, der hier über das Free Supercharging via Referral berichtet!

Gruß Mathie

Danke, das meinte ich, ich hatte nur keine Lust darüber zu diskutieren.
LGH

Ich bin im Besitz eines Model X mit unbegrenzter Supercharger Nutzung. Neu gekauft. Ich habe auch den im ersten Post bezeichneten Text unter myTesla. Bedeutet dass das ich wenn ich einen neuen Tesla kaufe bei diesem auch freie Supercharger Nutzung habe?