Was beachten bei Abholung

Wir dürfen nun am Samstag endlich unser neues Modell S abholen.
Angesichts der vielen Postings zur Produktqualität wollte ich fragen, worauf man besonders achten sollte?
Gibt es irgendwas das immer wieder nicht gut gefertigt wird?
Was war an eurem zur Auslieferung defekt?

Gibt es neben dem Fahrzeug noch etwas zu beachten?

Danke

Glückwunsch zur Wahl und baldigen Übergabe.

Eine Checkliste findest du hier:

(tff-forum.de/download/file.php?id=15379)

Bei der Abholung ist besonders darauf zu achten das alle Körperflüssigkeiten bei einem bleiben. :laughing: :mrgreen:
Schönen Samstag und beim Dauergrinsenfahren. :smiley:
Gruss

Las dich nicht verrückt machen von dem zuletzt etwas getrübtem Eindruck, es schreiben meist mehr Leute von ihren Problemen als die die gar keine hatten.

Das einzige auf was ich versucht habe zu achten, waren äußere Lackschäden bzw. Mängel die man wenn man erstmal vom Hof fährt schwierig reklamieren kann.

Alles andere, was man so später findet, kann man dann doch immer noch in Ruhe „nachmelden“.

Aber selbst das ist alleine schwierig zu bewerkstelligen, habe dafür extra den Rest der Familie mitgenommen und gebeten den Lack usw. akribisch zu inspizieren.

Falls du anständiges Foto oder Videomaterial der Übergabe möchtest benötigt du natürlich auch noch Helferlein :smiley:

Bei mir bisher alles schick, außer das ich wie ja schon erwartet, wirklich keinerlei Ablagefächer in den Türen oder Sitzen finden konnte :astonished: echt komisch die Amis…

Also viel Spass am Samstag und den Rest des Lebens mit dem Wagen :slight_smile: