Vin 21360 In Produktion

Hallo,
lese mich schon seit 9 Monaten durch die Foren und hab auch hier und da mal was zum besten gegeben. Hier jetzt mal eine Wasserstandsmeldung zur meiner Bestellung vom Juli 2012.

Nach dem Tesla nun etwas mehr als 3 Monate Teile zusammen gesucht hat soll mein S85 in Rot heute in Produktion gegangen sein!!! :open_mouth:
Ob es dann doch noch für eine Lieferung im November reicht :slight_smile: …wäre super, auch wenn ich meinen alten Golf noch mal durch die HU bekommen hab nervt mich mittlerweile jede Fahrt mit der Benzinkiste.
Wenn ich mich ein wenig einschränke brauche ich vielleicht nur noch ein mal an die Tankstelle zu fahren um fossile Brennstoffe zu kaufen - danach bitte nur noch zum „Kartoffelchips“ kaufen an die Tanke.

durchhalten :unamused: nun noch 6-7 Wochen, klingt aber für mich immer noch lange!

An dieser Stelle mal ein DANKE an alle für die unterhaltsamen und informativen Diskussionen

Gafanhoto

Bei mir: Luftdruck, Unterwegs muss Frau unbedingt was zum Beissen haben, Kaffee trinken oder aufs Klo. Soooooo unverzichtbar sind die Benzinverkäufer also noch nicht. :laughing:

Viele Grüße

Soll fertig sein … Aussagen von Tesla in Europa immer noch widersprüchlich.
Die Eine sagt am 11.11 die Andere Ende November.
Meine Benzinkiste ist zumindest verkauft - es gibt kein zurück mehr!!! :smiley:
Ein Loch für 5G6 muss noch gebohrt werden auch wenn das für vorerst mal 16A/400V ein wenig „over sized“ ist.

Moin,
nachdem sich Tesla zum Auslieferungstermin nicht festlegen wollte hab ich heut mal wieder auf My Tesla geschaut und siehe da eine Rechnung wurde eingestellt.
Der Auslieferungstermin ist hier mit dem 20.11 Angegeben.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht ob der Termin dann auch der tatsächliche wird?
„Zahlungsbedingungen mit Rechnungserhalt“ find ich auch witzig - kann Tesla erwarten das ich jeden Tag in My Tesla schaue?

nein, meistens gibt es parallel auch noch eine eMail mit der Rechnung drin. Die musst du im Gegensatz zu den Rechnung.pdf.exe NICHT aussortieren :smiley:.
Bei mir hat Tesla mit den weiteren Schritten zugewartet bis das Geld überwiesen war. Dann ging alles sehr schnell.

Bei mir war die Rechnung auch nur unter MyTesla ohne Email. Vorher hatte ich allerdings Email-Kontakt zu meinem Delivery Specialist DS . Der Termin auf der Rechnung ist bei mir korrekt.
Ich würde dringend die Kontaktaufnahme mit Deinem DS empfehlen, weil er/sie den Termin der Übergabe festlegt. Die DS haben aktuell reichlich Arbeit und man läuft Gefahr einen späteren Termin als notwendig zu bekommen.
Wichtig ist in der Tat auch die schnelle Überweisung und die Fertigstellung der Papiere (Versicherung, Vollmacht zur Zulassung etc.), auch daraus können Verzögerungen entstehen.

Danke für die Info, dann werd ich wohl mal nachfragen.
Warum muss man Tesla jede Info aus der Nase ziehen?

Siehe da und die Nachfrage brachte sogar die Aussicht auf eine Übergabe am 18.11 Ur den Plan.
Wow jetzt wird es greifbar!!!

Jetzt auch wieder mit Deutschem Text auf My Tesla : Produktion abgeschlossen
Ihr Model S wird für die Abholung oder Auslieferung vorbereitet.

nur noch 10 Tage :mrgreen: