Neuer Model S in Wien

Hello Leute :wink:

Bin neuer User hier, komme aus Wien und muss noch sooooo lange auf meinen Model S 100D warten!
Liefertermin Ende Mai/Anfang Juni. Fühlt sich noch so lange an wenn man aus dem Fenster sieht und Schnee liegt :wink:

Liebe Grüße
Bernhard

Gratuliere. Wie ist denn Deine Konfig? Meiner bereichert auch Wien - aktuell hat er grad Schwimmflügerl und ist auf dem Weg nach Antwerpen. Wenn ich Glück hab ist er Ende Feb/Anfang März bei mir.
Übrigens: da Du aus Wien bist… kennst du den emcaustria.at - hier gibt es immer wieder Treffen von eMobilisten und man versucht eine Interessensvertretung für uns in Österreich zu schaffen. Nächster Stammtisch wäre übrigens am 22.2. im Süden Wiens.

Ja in Wien werden es immer mehr. Trotz der teilweise engen Gassen. :laughing:

Der 100er ist schon wirklich sehr gut für die Langstrecke geeignet.

Habe auch schon überlegt, aber ich warte noch etwas. :wink:
(140 kWh, CCS +150 kW Ladung)

Bis dahin kommt ja vorher noch der Tesla 3 als kleines Spielzeug. :slight_smile:

Gratulation auch von mir, meiner ist schon am Transportweg. Liefertermin März/April aber das dauert und ziiieeehhhht sich.

Hallo und Gratulation auch von mir. An diesen Treffen wäre ich auch interessiert, wohne ja am Stadtrand.

Stammtisch nur für Mitglieder oder für jedermann? Hätte Interesse, aber nur ohne Zwangsgebühr.

Keine Zwangsmitgliedschaft. Einfach hinkommen. Jeder herzlich willkommen…

Danke danke :wink:
Jo es dauert wirklich ewig, diese Warterei… meiner dürfte ned mal in der Fertigung sein :frowning: Also da beneide ich dich, pmiller :wink:

Stammtisch klingt super! Ich glaube da werde ich mich dazugesellen wenn ichs zeitlich hinbekomme. Danke für den Tipp!

Zur Konfiguration: 100D, 19 Zoll Felgen, Schwarze Ledersitze + Esche, bis auf Kindersitze, vollausgestattet.